Janney91
- 200
- 1
- 336
Zitat von Janney91:@Snehulienka ich erhoffe mir von ihm nichts mehr. Ich will ihn auch nicht sehen oder hören. Es war alles ein Spiel, und damit muss ich jetzt fertig werden. Ich hoffe, ich brauche nicht allzu lang
Snehulienka
Ex-Mitglied
Zitat von Snehulienka:Bitte, können wir ihn gleich wie andere verdammte Betrüger hier behandeln? Es gibt auch deutsche Männer die Freundin betrügen und ihr vorgaugeln, wie sehr sie sie lieben und dabei andere schwängern.
@Janney91 Lass los. Er liebt dich nicht. Was auch immer er mit ihr möchte, er hat dich mehrmals betrogen. Er verdient dich nicht.
Zitat von leandro:Natürlich hat das auch was mit der Herkunft zu tun..und ja, es gibt auch europäische Männer die betrügen. Man darf aber die Augen nicht vor Tatsachen verschließen, nur weil es nicht in das Weltbild passt.
Snehulienka
Zitat:Aber er hat damit ein klares Motiv was sein betrügerisches verhalten erklärt. Das finde ich macht einen Unterschied.
Zitat von Doing:
Aber er hat damit ein klares Motiv was sein betrügerisches verhalten erklärt. Das finde ich macht einen Unterschied.
Zitat von Vicky76:Das ist Quatsch. Ich denke grad, wo der Mann herkommt, gibt es weniger Kuckuckskinder, als hier. Da würden die Frauen, ordentlich Probleme kriegen.......
Snehulienka
Zitat von Snehulienka:
Was haben dann die Einheimische für ein Motiv, wenn sie betrügen?
Ex-Mitglied