CiRa78
- 1379
- 11
- 3314
Zitat von BjörnFF:Bist du den aktuell zufrieden mit deinem neuen Leben?
Begonie
Zitat von Wirdschon:Sorry, @CiRa78 , keine Haue von mir. Wie wäre eine Umarmung? Weißt Du, die Jahreszeit, die Pandemie , das persönliche Befinden machen nix einfacher, was an und für sich auch ohne allem drumherum schwer ist. Du warst lange verheiratet, hast an diesem Ehe geglaubt und dachtest an ein gemeinsames ...
Zitat von Begonie:Es hört dann auf, wenn Du los gelassen hast. Er hat eine neue Partnerin. Darf er, dagegen gibt es nichts zu sagen. Das weiß der Verstand. Aber dann melden sich die Gefühle. Sie nimmt den Platz ein, den ich mal hatte, der mir eigentlich zustehen würde, wenn alles anders gelaufen würde. Es entsteht die Haltung, ...
Zitat von CanisaWuff:Welches ist denn die schönest Stadt in Schleswig-Holstein?
Blake88
Zitat von Blake88:Naja ich denke du hast es dir anders vorgestellt ️ 2 Jahre sind ja auch nicht wenig und jetzt hat dein ex eine Frau an seiner Seite, genau da wo du 25 Jahre gestanden bist. Wenn dich das kalt lassen würde, wäre was nicht mit dir in Ordnung. Loslassen heißt nicht vergessen oder alles hinter ...
Blake88
Zitat von Blake88:Naja wer sagt das man nur online jemanden kennenlernen kann? Oft kommt es aus dem nix und man steht da ️ Diese Geschichten sind sogar die besten weil sie spontan passieren
Blake88
Zitat von Blake88:@CiRa78 ja aber die Welt interessiert das nicht was du denkst Ich glaube kaum das du zu einem attraktiven Mann nein sagen würdest ...