Seele74
- 309
- 12
- 110
Seele74
Mike45
Seele74
Mim337
Seele74
Mim337
Marcos
Zitat:Wann komme ich endlich in Phase 2?
Zitat von Seele74:Hallo zusammen,
meine Ex hat sich vor drei Wochen von mir getrennt. Ich bin immer noch so unendlich traurig und es gibt Momente , wo ich das alles noch gar nicht fassen kann. Wann komme ich endlich in Phase 2?
Ich weine noch so oft. ich bin so tief verletzt. ich weiß nicht wie ich das alles verarbeiten soll.
Wir hatten vor einer Woche noch Telefonischen Kontakt, wegen einem Missverständnis. Sie will irgendwann eine Freundschaft. Sie braucht diesen Gedanken um los zu lassen. Ich kann ihr diesen Gefallen nicht tun. Ich kann keine Freundschaft zu ihr halten.
Ich spreche mit guten Freunden fast jeden Tag über dieses Thema. Doch es hilft nicht. Der Schmerz kommt immer wieder durch.
Was kann ich denn noch tun?
Traurige Grüße Seele
Seele74
Seele74
Zitat von ButterflyS:Es tut mir sehr leid für Dich! Versuche Dich beschäftigt zu halten und mach Sport. Wenn Dich so richtig auspowerst, werden Endorphine ausgeschüttet und Du fühlst Dich besser. Ich kann Dich so gut verstehen... Mein Freund hat es vor 1 Woche beendet. Ich weine sehr viel, stürze mich in den Sport. Essen geht gar nicht gut, schlafen auch nicht. Aber zumindest habe ich nicht mehr dauernd das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Ich weiß, dass es vorüber geht. Ich packe meine Zukunft an, mache Pläne. Vielleicht kannst Du einen Trip oder Ausflug mit Freunden machen? Und ja ! Unbedingt Kontaktsperre. Ich habe vorgestern einen fetten Post von IHM gesehen- wie gut der Sommer wäre. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Warum macht er das, wenn er doch angeblich niedergeschlagen ist. Aber ich weiß, meine Zeit wird kommen undso ist es auch bei Dir