A
Ich bin immer noch so unendlich Traurig
Seele74
Seele74
Blume22
Seele74
Zitat von Blume22:Hallo Seele 74 !Ich kann mich gut hineinversetzen wie du dich fühlen tust. Mein Mann hat mich kurz vor Weihnachten verlassen,da ist in mir eine Welt zusammen gebrochen.Und ich habe heute noch mit der Trennung zutun.Das ist doch normal das du auch viel weinen tust und traurig bist. Mir geht es auch so wenn ich unter Freunde bin geht aber manchmal Weine ich trotzdem das ist richtig schlimm .LG.Blume22
Blume22
Zitat von Seele74:Guten Morgen ihr lieben,
wie gehts euch heute? Mir gehts wieder mal nicht so gut. Gestern abend ging es ... heute morgen kommt wieder meine Traurigkeit. Was und wie man hätte was ändern können. Habe ich an allem Schuld? Ich bin wieder so traurig
Zitat von Glaskanone:
Also mir geht es relativ gut heute. Morgens geht es mir eigentlich immer gut bzw. den Tag über auf Arbeit und so.
Da hab ich gar nicht mehr so viele Gedanken.
Nur Abends wenn ich langsam zur Ruhe kommen möchte tauchen die Gedanken auf und begleiten mich bis zum einschlafen.
Auch an Feiertagen wenn ich alleine bin ist es schlimm, einfach aus dem Grund weil wir in dieser Zeit immer viel zusammen gemacht haben und mir die Zweisamkeit fehlt.
Wieso ist es bei dir morgens schlimmer?
PS: Du hast ganz sicher nicht an allem Schuld!