Hallo ich entschuldige mich gleich einmal für meine Rechtschreibung bin nicht gerade der Beste in sowas. Aber nun zum Thema ich habe einfach eine frage meine Ex hat nach 2 1/2 Jahren Schluss gemacht so ein bisschen aus dem nichts ich hätte es zwar kommen sehen müssen aber ich habe es nicht getan. Ich sage einmal so wir hätten wirklich 2 wunderschönen Jahre doch dein kam mein Fehler ich wurde faul und habe mich gehen lassen, vernachlässigte sie, schenkte ihr nicht mehr richtig so Beachtung nur mehr das nötigste habe, habe mich eher mehr ums zocken gekümmert als um sie, habe meine freunde vernachlässigt das sie sogar mit meinen freunden mehr gemacht habe als ich. Ich weiß alle denken sich jetzt so ein Idiot und ich habe es jetzt auch eingesehen das ich ein Idiot war. Also sie hat am 27.12.2017 Schluss gemacht habe ihr danach dann wirklich nicht geschrieben nur zum ausmachen wenn ich meine Sachen abholen kann weil ich bei ihr gewohnt habe. Die gründe die sie nannte waren das Sie gerade keine zeit für eine Beziehung hat und das sie keine wirklichen Gefühle seit 1 Woche hat und davor war es mal wieder mehr Gefühle dann wieder weniger. Und natürlich die oben genannten punkte. Ich habe seit diesen tag eigentlich mein leben umgekrempelt und habe mich richtig ins zeug gehauen so wie es vorher war bin wieder richtig aktiv mache Sport bin viel unterwegs also die Fehler die ich gemacht habe sind jetzt sozusagen wider weg. Nur jetzt kommt das Problem ich weiß nicht genau wie ich sie einschätzen kann. Als wir das letzte mal miteinander geredet haben sagte sie so Sätze wie eigentlich bin ich der perfekt freund für sie, sie möchte mich nicht verlieren, sie will mit mir befreundet bleiben, dann hat auch gemeint sie will unbedingt mit mir was unternehmen, und sie fragte mich auch falls es ihr mal schlecht geht ob sie mich dann um Trost bitten kann. Sie sagte aber auch so Sachen also das Gespräch war am 12.1.18 sie vermisst mich nicht, sie ist glücklich. Ich verstehe das nicht ganz.
Haben seit dem tag eine Kontaktsperre sie hat mich vorher aber schon ein paar mal angeschrieben und gefragt wies mir geht und was ich so mache dann versuchte sie die Konversation immer aufrecht zu erhalten und schreib mir ich solle ihr so schreiben wie vor der Trennung. Ich schreibe auch mit ihrer Schwester mit der ich mich sehr gut versteh und da fragt dann meine ex immer sie was wir so schreiben. Dadurch das wir denn selben Freundeskreis haben erfahre ich ein bisschen so was meine freunde mit ihr reden und da tut sie auch nicht so abgeneigt und meinte das es vielleicht noch was werden kann aber wie ich mit ihr geredet habe hat sich das nicht so positiv angehört für mich. Denn sie ist gerade im Lernstress sie macht gerade Matura und ist im letztem Jahr und in 5 Monaten sind die Prüfungen und dadurch meinte sie sie habe keine zeit für eine Beziehung. Da sage ich aber das das ein bisschen komisch ist denn sowas gibt es doch öfters das mann für den Partner gerade keine zeit mehr hat da muss man sich halt durch beißen aber mit meinen Fehlern ist das verständlich das man darauf keine lust hat das zu machen. Und dann kommen wir zu Thema S. Sie will auch keinen S. mehr mit mir weil ich ihr ein bisschen zu dick geworden bin den ich bin jetzt nicht so dick aber auch nicht der sportlichste da stört mich diese Oberflächlichkeit früher war das kein Problem für sie und jetzt auf einmal schon.
Sie sagte mir am tag der Trennung das ihr das so schwer falle sich von mir zu trennen weil sie meine Gefühle nicht verletzten will und wie mir uns getroffen haben suchte sie sogar ein bisschen meine nähe umarmte mich fest berührte mich ein bisschen setzte sich ganz knapp neben mir. Mir kommt es vor als wüsste sie nicht was sie will. Sie ist auch noch ehr jung ist 19 und ich bin 24.
So das war es mal ich hoffe ich bekommen ein bisschen Rat denn ich weiß nicht ob ich noch die 5 Monate warten soll oder wenn sie mir die Chance gibt ich gleich zuschlagen soll.
30.01.2018 22:10 •
#1