Lifeispain1986
- 88552
Lifeispain1986
EchtJetzt
Lifeispain1986
Zitat von EchtJetzt:Klingt auch traurig.Du kämst da nur über den kalten Entzug raus ,aber ich fürchte, dafür brauchst du professionelle Unterstützung. Find es toll,dass du die Seelsorge angerufen hast,schaffen viele trotz großer Verzweiflung nicht.Wie sieht es mit guten Freunden aus?
Zitat von Lifeispain1986:
Mit Freunden sieht es so aus, das die mich aus lachen und ich ihnen nicht sagen kann das ich sie liebe und dank
Der Seelsorge habe ich halt erfahren das ich hörig bin und das passt total.
Lifeispain1986
Zitat von BrokenHeart:Wenn Deine Freunde über Dich lachen, würde ich mich fragen, ob es wirklich Freunde sind?
Es geht Dir schlecht und die nehmen das nicht so ernst, wie es ist
HIlfe zu suchen ist eine sehr gute Idee, mach das weiter und Du wirst einen guten Weg finden.
Viel Kraft und ein gutes Leben ohne diese Person
Und das lustige ist, diese Leute die Lachen, sind in Wahrheit genauso hilfebedürftig wie ich.
Alleine schon zu sehen was für ein erbärmlicher Kerl ich bin, ich schaffe es nicht alleine von ihr weg zu kommen und leider will ich das ganz tief im Herzen nicht.. aber in meinem Kopf will ich das schon aber meine Emotionen sind so stark . Ich kann sie nicht kontrollieren
Lifeispain1986
Zitat von fe16:
Erbärmlich
Streiche das Wort mal
Du bist abhängig
Das ist was anderes
Emotional abhängig
Meinst du wirklich das du der einzige bist der diese Erfahrung gemacht hat oder dabei ist zu machen
Und ich kenne wenige die es alleine schaffen
Weil auch durch das hier sein ist man schon nicht mehr alleine
Danke du hast recht Aber ich fühle mich leider nunmal so. Wäre mein Selbstwertgefühl nur mal ein wenig mehr vorhanden...
Dabei sehe ich gut aus und kann eigentlich ganz gut mit Menschen...
Achh .. Ich danke dir sehr
Danke du hast recht Aber ich fühle mich leider nunmal so. Wäre mein Selbstwertgefühl nur mal ein wenig mehr vorhanden.
Dabei sehe ich gut aus und kann eigentlich ganz gut mit Menschen.
Achh . Ich danke dir sehr
Lifeispain1986
Zitat von BrokenHeart:
Hey Du, Du bist wer, und bist da, live und lebendig, atme mal tief durch, geh vor den Spiegel und sage Dir: Ich habe Ausstrahlung . ich bin wer .
und mach das ein paar mal hintereinander und gehe dann auf die Straße oder raus . wie auch immer
und tief durchatmen nicht vergessen . DU BIST WER . . also los gehts
Zitat von Lifeispain1986:Hallo , ich bin ein Mann und stecke seit 2 Jahren in dieser Lage. Ich lernte sie kennen und alles war schön. Wir haben uns super verstanden. Dann habe ich sie verlassen und kam nach 3 Monaten zurück. Seit dem lief alles schief. Ich habe mich selber aufgegeben für sie. Ich hatte Angst mit ihr zu streiten weil sie alles ab blockt, kein verständnis hat und mich gleich überall blockiert und ich drehen dann immer so richtig durch und bettel ihr über Fake Accounts nach. Sie hat mich verlassen und ist gleich zum nächsten. Das ist im ...
EchtJetzt
Danke
Ich würde es sogar in Kauf nehmen unglücklich zu leben und zu sterben, wenn dafür nie wieder jemand solch eine Erfahrung in der liebe machen muss und das kein Mensch den anderen für irgendwelche Zwecke missbraucht. Es ist traurig zu sehen wohin sich unsere Menschheit hin entwickelt. Ich habe auch Dreck am stecken und bin nicht besser als so manch anderer Mensch und vielleicht habe ich das sogar verdient und das Universum straft mich für etwas das ich falsch gemacht habe.
Aber ich wünsche keinen liebenden Menschen, seine liebe zu verlieren oder von dieser benutzt zu werden. Alles gute an alle
arjuni
Zitat von Lifeispain1986:das Universum straft mich für etwas das ich falsch gemacht habe