gin
- 691
- 3
- 663
gin
gin
gin
Lescheck
gin
Gus
gin
Gus
Zitat von gin:Er ist 28. Vorher hatte er eine Beziehung zu einem sehr viel jüngeren Mädchen. Wie alt genau hat er nie gesagt, war uhm wohl peinlich.
Ich glaube auch da spielt noch mehr mit rein.
Die Bezeichnung was nicht seine, das ist mein Stempel den ich ihm verpasst habe. Er hat ein helfersyndrom. (Ich wohl leider auch etwas)
Zitat:Das glaube ich auch das er emotional verwahrlost ist. Er hat sich gefreut wenn ich ihm Komplimente gemacht habe, wie ein Kind dem ich sage ich kaufen ihm Disneyland. Ungläubig und über alle Maßen dankbar.
Er sagte beim beenden der Beziehung das er emotional ein unglaublich großes Loch ist un das immer wieder Lob und Komplimente hinein fallen. Bis er mal Lust hat was zurück zu geben dauert es ewig und er hat auch noch nie einer Frau große Komplimente gemacht.
Zitat:Du wirst lachen. Ich halte micb auch nicht für selbstbewusst. Nicht bevor ich ihm traf und auch jetzt (erst recht) nicht.
Zitat:Ich bin auch jemand der eine leidige Familiengeschichte hat ihne Anerkennung und viel Nähe.
Ich war von meinem verhalten her nicht offen für eine Beziehung. Vielleicht mit ihm, vielleicht allgemein. Das kann ich nicht sagen. Der Kontakt zu mir selbst ist grade etwas überdeckt von der Trauer und Wut.
Ich weiß das ich unheimlich starke komplexe wegen einem eigentlich sehr geringen optischen mangel habe. Diesen muss ich wohl erst abschaffen um glücklich zu werden. Entweder operativ ider vielleicht mittels Therapie. Ich bin mir unsicher.
Zitat:Naja... schuld auf mich nehmen... ich sehe das mehr als Grund, als schuld. Aber das läuft auf jeden Fall auf das gleiche hinaus.
Ich möchte so gern aus dem gedanken-karussell aussteigen.
Zitat:Vielen lieben dank für deinen Beitrag @ricky.
Das rüttelt mich grad ein wenig wach(er). Ich hab schon oft gehört ich soll lernen mir selbst zu vergeben.
Geht das so einfach sich das vorzunehmen?
So wie; ich gehe morgen in die City und kaufe ein rotes Kleid...?
Zitat:Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt. Selbstliebe geschafft aufzubauen, obwohl man vorher schon ein Häufchen Elend war?
gin
gin
gin
Zitat von gin:
Der den ich besuchen werde, hat aber keinerlei Potential mehr für mehr als eine Freundschaft. Aber er ist einfach ein lieber Mensch und bereit sich meine Geschichte anzuhören. Ich bin gespannt.
gin