ysabell
- 88564
ysabell
Zitat:Deine Nachricht ist zu kurz. Schreibe nicht nur Smilies oder ein kurzes Wort.
gin
Zitat von ysabell::frieden:Zitat:Deine Nachricht ist zu kurz. Schreibe nicht nur Smilies oder ein kurzes Wort.
ein kurzes Wort?
Hello (Lionel Richie- oder auch Lionel Ricky)
lucky123
gin
Zitat von p86:ihr beiden seid schon zwei süsse mäuse. ich wusste, dass ihr nicht voneinander lassen könnt. *grins
btw. @Ricky hast du die stasi beauftragt, oder wie bist du auf meine kreativen ergüsse gestossen? :p und ja, öffne dein herz. (ich frag mich übrigens bis heute, ob der track meiner ex oder mir selbst galt.)
Zitat von Keto:Ach Mann Ricky,
dafür, dass die Sache hier in deinem Leben halt absolut gar keinen Unterschied ausmacht, werden deine Beiträge dazu aber immer länger.
Selbstwahrnehmung ungleich Realität, oder?
Zitat:Wenn du hier posaunst, dass du der Mega-Checker in deinem Leben bist, dann ist doch alles gut. Sicherlich dauert deine aktuelle Beziehung schon zig Jahre und du bist der absolute Verführungskünstler. Jede Frau beneidet deine Frau...alles gut.
Zitat:Nur ein Experte muss nicht immer ein guter Erklärbär sein, weißt du?....Das ist sicherlich manchmal unbefriedigend, aber das ist das Leben, okay?
Wer wiß, vielleicht lernt hier doch noch jemand was vom Anderen....
Zitat:Schönen Abend und Danke.
Zitat von gin:Ein grimmig guckender Tormund mit der Aufschrift - Wir trinken nur bekannt. Darum sind wir auch im Fernsehen. Schön… Ich muss da mal was vorbereiten…
Okay, wenn jemand bei mir unsicher ist, hat er ein generelles Problem mit Vertrauen und nicht mit mir. Besser?
Zitat:Ich glaube fast ich kann mich mit Männern eher besser auseinander setzen. Ich habe bereit mehr als eine Freundin verloren, weil ich mich denen gegenüber in jeweils deren Augen zu hart und verletzend ausgedrückt habe. Bei einer war das besonders bitter und schlimmer als jede Trennung die ich bisher erlebt habe und hab monatelang geheult.
Zitat:Mittlerweile geht es wohl besser, weil ich meine weibliche, sanftere Seite zu Tage treten lasse. Seit einige nJahren habe ich auch mehr weibliche Freunde. Ich scheine wohl der Einstellung mir gegen über noch etwas nach zu hängen als die aktuelle Realität ist.
(Ist mir sowieso schon mal aufgefallen, das die Meinung über sich selbst irgendwie nachzieht und man die eigene Entwicklung erst bemerkt, wenn man sich bewusst mit den Situationen auseinander setzt.)
Zitat:Ich hab länger in einem eher typischen Männerberuf gearbeitet und kenne daher die sehr direkte Auseinandersetzung.
Zitat:Bei empfindlichen Damen bin ich der Elefant im Porzellanladen (gewesen). Ich werde grad durch eine sehr liebe Mitbewohnerin geschult in graziöser Manipulation.
Ob das gut ist steht wohl auf einem anderen Blatt. O_o ?
Zitat:Salzigies Popcorn. Bei dem Anblick da im Dschungel brauch ich sicherlich ein paar Elektrolyte.
gin
ysabell
p86
ysabell
Zitat:Seit mal froh das ihr nur den kleinen Ausschnitt vom Bild kennt… Das ist aus einem Stück, wo ich ne Prost. spiele.
Ich lach mich weg...
Zitat von gin:Fast am Ziel. Okay. Also plus das sinnlose Konzept, das eher unsicher macht, als Freiheiten gibt.
Zitat:Die Frau war überaus hart, also wirklich krass zum Teil. hatte begonnen zu versuchen mir Kontakte zu verbieten, weil die mir angeblich nicht gut taten.
Zitat:Wir haben uns nach einiger Zeit ausgesprochen, aber ich habe mich ihr nicht wieder emotional annähern können, weil sie ihr Anrecht darin sieht zu dominieren und mit zweierlei Maß zu messen was Feinfühligkeit anbelangt.
Das war eine Situation in der sie von mir verlangt hatte ihr ihre Schwächen dar zu legen, ohne Beschönigung.
Die Zeit war fies, weil ich diese Person mal wirklich etwas näher an mich ran ließ, aber unterm Strich in keinem gesunden Verhältnis.
Zitat:Ich versuche mich immer nach dem aktuellen Kenntnisstand zu richten. Aber wie bemerkt, es klappt eben nicht immer.
Zitat:Genau Feuerwehrmann.
Zitat:Nein, nicht so richtig. Eher in der Handwerklichen Richtung. Meine Kollegen haben sich jedenfalls köstlich mit mir amüsiert, wenn der Zwerg hohe Schuhe an der Drehbank trug, da ich sonst nix gesehen hätte.
Zitat:Freier Wille. Ein schönes Thema. Gehört zu den kognitiven Fähigkeiten und die bedingen sich gegenseitig - bleibt in meinen Augen unterm Strich wenig von über, von dem freiem Willen. Erinnert mich daran mich doch endlich mal mit dem Niccolò auseinander zu setzen wie ich es schon lange vor hatte.
Zitat:Na du hast ja Vorahnungen…
Zitat von Ricky:Ich kanns auch kürzer machen. Realität ungleich Internet. Für Dich aber auch: Ich finde totalen Spaß daran selbstverliebten Spacken im Internet zu zeigen, warum sie selbstverliebte Spacken sind.