gin
- 691
- 3
- 663
gin
Zitat:Schön, dann sind wir ja schon zu zweit. Emanzipation läuft ja eben auch in beide Richtungen. Für viele ist es aber nur der Deckmantel hinter dem sich Rache für das tausendjährige Patriarchat verbirgt. Du stellst höhere Ansrpüche an Männer, weil Du der Meinung bist, sie würden rational mehr daraus machen, deshalb degradierst Du die Frauen diesbzgl., weil Du der Meinung bist, sie könnten das nicht? Zumindest weniger als die Männer? Und deshalb sind Männer, die das nicht können, gleich doppelt negativ belastet... das wirkt alles so negativ.
Zitat von Keto:
Danke dir.
Aber weder jammere ich rum, noch nöhle ich rum.
Ich folge nur den Gedankengängen von dir nicht vorbehaltlos. Und diese Vorbehalte schaffst du einfach nicht auszuräumen. Weil du dich in meinen Augen argumentativ im Kreis drehst.
Andere hier im Forum haben den Weg mit Unsicherheit und Komfort einfach plausibler dargestellt. Ganz ohne Kreisel.
Zitat:Vielleicht meinst du ja sogar das, was ich ergründen will (und nein, etwas verstehen zu wollen, selbst in der Theorie, von der Praxis brauchen wir hier ja nicht reden, ist kein Jammern) und bekommst es einfach nicht richtig rüber, weißt du?
Zitat:Das ist doch auch gar nicht schlimm, Ricky. Hier sind ja zum Glück noch mehr Leute im Forum, die auch ein bisschen Ahnung von der Theorie des Dschungels der zwischenmenschlichen Beziehungen haben (wo ich scheinbar den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe )...
Zitat:Vielleicht bist du ja mehr der Praktiker? Vielleicht solltest du mal ein Youtube-Video hochladen und deine Ansichten dort Schritt für Schritt am praktischen Beispiel erklären?
Ich würde es mir direkt anschauen. Versprochen.
Zitat:Was schlußendlich bleibt ist eine fruchtlose Diskussion, welche sich im Kreis dreht und mit Angriffen auf der persönlichen Ebene gespickt ist, weil die Teilnehmer der Debatte nicht den richtigen Diskussionsstil füreinander finden.
Zitat:Und da du ja so viel Erfolg im praktischen Erleben des Dschungels hast, sollte dir das Loslassen hier doch nicht wirklich schwerfallen, denke ich...
Daher nochmal: Wir sollten es dabei belassen und gut ist.
Zitat von gin:Gruppe von 10 bekannten Alkis. Wir trinken gern bekannt. Schön. Ich denke grade über einen Banner nach den wir in unsere Flure hängen könnten.
Zitat:Das mit der Entspannung hätte ich gerne konkretisiert von dir.
Zitat:Und wenn jemand bei mir verunsichert ist was Treue anbelangt ist, er ein absoluter Idiot und wäre bei jeder anderen Frau ebenso verunsichert. Ich habe noch nie betrogen und von da nicht der Typ für.
Zitat:Wahhh.. So wie du es ausdrückst ist es wirklich verdammt negativ.
Ich belasse es dennoch einfach dabei mich von dummen Frauen eher abzuwenden und dummen Männern ins Gesicht zu sagen was ich davon halte. Dann ist das halt vorerst ne Macke.
Zitat:Ob ich die zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten möchte lass ich mal offen.
Ich glaube jedenfalls das es mehr mit mir selbst zu tun hat, als mit dem anderen. Sicher können Frauen auch rational agieren. Ich will mich vielleicht einfach nur nicht so intensiv mit denen auseinander setzen.
Zitat:Möglicherweise ist das eine der letzten Ausgeburten meines Helfersyndroms, die sich ausschließlich auf Männer ausrichtet.
Ob mich jemand hasst ist mir egal, wenn es darauf beruht.
Ich hab auch meine Schwächen und bin da grundsätzlich Diskussionsbereit wenn jemand was ungerecht findet.
Zitat:Meine Nummer?
Ich sehe den nächsten Thread vor meinem inneren Auge… Ricky ist ein mieser Penner und spielt mit mir. Aber die Klapse auf den Hintern sind irgendwie gut
Zitat:Ich bin auch gut gerüstet. Kamera, Popcorn, Konfetti, Wasserpistole, Klappstuhl und ein Notizblock.
gin
p86
ysabell
Zitat:ihr beiden seid schon zwei süsse mäuse. ich wusste, dass ihr nicht voneinander lassen könnt. *grins
ysabell
Zitat von ysabell:Zitat:ihr beiden seid schon zwei süsse mäuse. ich wusste, dass ihr nicht voneinander lassen könnt. *grins
ysabell
Zitat von gin:Ich werde grad durch eine sehr liebe Mitbewohnerin geschult in graziöser Manipulation.
Zitat von ysabell:Pah! Mit Dir rede ich nicht mehr!
@all : Keto hat mich verführt und dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen
ysabell
Zitat:?
Zitat von ysabell:Zitat:?
jeder hat ein Anrecht auf ein wenig Drama
Auch wenn es nur bedeutet, sich hier wiederholt energisch ein,- und auszuloggen
Um konkreter zu werden: wo zum Donner ist meine Flaschenpost?!