Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von gin:Ich habe vorsätzlich keine Zeit mit ihm alleine. Sein Mitbewohner ist mit dabei.
Ich habe die latente Gefahr mit einer Freundin besprochen und denke nicht das es zu etwas anderem führen wird, als etwas Party machen, auskotzen und wieder nach Hause.
Dafür sind seine Schwächen mir auch zu groß. Sie haben nicht nur optische Ähnlichkeit. Wenn ich mir mit dem Messer gleich zwei mal in die gleiche Wunde ramme, bin ich wirklich selbst schuld und scheine irgendwas lernen zu müssen.
gin
gin
Zitat von gin:heißt ich muss dringend an meinem selbstwert arbeiten um so jemandem von beginn an zu meiden.
gin
lucky123
gin
lucky123
lucky123
leonie85
gin
Ex_Mitglied
gin
Ex_Mitglied
Zitat von gin::D Bille, das ist total lieb. Aber das ist bereits Wochen her.
Das Thema ist tatsächlich schon lange durch.
Ich habe mittlerweile keine Wut mehr in mir und habe alles verziehen. Ich weiß warum, zumindest so einigermaßen und das es sowieso langfristig nichts geworden wäre.
Ich hab nun mal den Fehler begangen, weil er so eine extrem stressige Zeit auf der Arbeit hatte ihm furchtbar viel geben zu wollen und das Leben zu erleichtern.
Unterm Strich war es einfach zu viel.
Ich wünsche ihm alles Liebe auf dieser Welt und das er eine gute Freundin finden mag.
Und das gleiche natürlich für mich nur hätte ich gern einen männlichen Part.
_Konstantin