Zitat von Ricky:
Lies mal Deinen Post # 60 nach. Dann verstehst Du es zur Abwechslung vllt. mal. (...)
Na dann, auf geht's. Machen wir eine spannende Abenteuerreise in die finsteren Gefilde von Beitrag # 60.
Viel ist über diesen Post schon geschrieben worden und nun wird eine wagemutige Expedition das Rätsel um die Begebenheiten ergründen, welche Ricky König des Dschungels und Bezwinger von Tarzan so auf die Palme gejagt haben...
Was für seelische Untiefen werden uns erwarten? Wie normal wird das Abnormale?
Beitrag #60 - Post des Grauens
(ja ich mag schlechte Filme - bin also nicht nur emotional defizitär, sondern auch mein sozio-kultureller Hintergrund ist es... )
4
3
2
1
-
Zitat:Okay. Scheinbar kommen wir momentan von dem mutmaßlichen Verführungsding nicht weg...
Jetzt heißt das: sich selbst interessant und aufregend gestalten zu können. Natürlich.
Und weil man sich in einer Beziehung ja kennt, ist das auch viel einfacher als in einer Bar, wo man sich... - ja, Moment -... auch interessant und aufregend in Szene setzt... .
Packen wir einfach alles Denkbare in Verführung rein, besetzen das Wort richtig und schon können wir mit Verführung=Anziehung=Beziehung das Geheimnis lüften. Schick.
Ich mag Diskussionen, die sich im Kreis drehen.
Danke und gut ist.
-
...
Grundgütiger! Was für ein Beitrag. Das ist ja der blanke Horror!
Mit dem Abstand von ein paar Tagen bin ich wirklich geneigt, dem Dschungelkönig beizupflichten, denn
DAS darf man doch nicht schreiben!
Einfach die Diskussion abzubrechen, ohne irgendwelche persönliche Bemerkungen über das Gegenüber einzustreuen, ja holla die Waldfee...und dann ist da auch noch Ricky in seiner Paradedisziplin das geschnittene Gegenüber!
Das ist ja ein Skandal.
Beitrag # 60 gehört eigentlich gelöscht. Und auf jeden Fall rechtfertigt dieser Schundbeitrag die dann einsetzenden persönlichen Übergriffigkeiten vom Urgestein des Regenwaldes auf den Verfasser von Beitrag #60! Auf jeden Fall!
Ist ja auch logisch! Jeder gesunde Mann mit einem tollen Leben würde nach diesem Post so reagieren! Ist ganz natürlich! Dschungel eben!
...
Ach Ricky....