A
Ich bin handgreiflich geworden und bereue es
Daniel25
regenbogen05
Zitat von Daniel25:sie will nicht mehr sehen oder reden oder Beziehung.
Daniel25
RedStone
Zitat von Daniel25:Ja es war nicht vor das Kind im Auto war anderes mal waren wir alleinen
regenbogen05
Zitat von Daniel25:dann ist sie abends vorbei nach der Arbeit mit das Kind gekommen und mich abgeholt, im Auto wolte sie über Kundin erzählen dann hab gesagt wir haben was wichtiger das wir über unsere Situation reden, wo wir nach Hause zu ihr angekommen, haben wir uns auf dem Couch mit Kind gelegt und hat sie multig für ihn an in dem zeit hab ich mit ihr geredet unf irgendwannmal hat sie gesagt hör auf kannst du nicht warten bis das fertig ist, und hat sie mich am Hals angefasst, dann hab ich an die Ohren gezogen und unabsichtlich mit mein Nagel verletzt und hat sie geblutet,
Daniel25
Zitat von RedStone:
Tut in dem Fall nichts zur Sache.
Lass sie und ihr Kind in Ruhe und kümmere dich um deine Baustellen bei dir selbst.
Handgreiflich werden, egal wem gegenüber, geht gar nicht! Schon mal über ne Aggressionstherapie nachgedacht?
RedStone
Zitat von Daniel25:Ja ich hab angerufen und Termin gemacht.
Daniel25
Zitat von RedStone:
Gut.
Und bitte, nochmal, lass deine Ex und ihr Kind ab sofort in Ruhe. Für immer.
Für Alk. Ausraster und häusliche Gewalt gibt es keine zweite Chance, bei niemandem, und schon gar nicht bei einer Mutter mit Kind.
Bis du deine Probleme nicht im Griff hast, solltest du generell von Beziehungen Abstand nehmen. Den Mädels zuliebe.
Klingt jetzt zwar alles etwas hart, ist aber leider die Wahrheit.
RedStone
Zitat von Daniel25:Danke nein überhaupt kein Problem ich wünsche ihr und das Kind alles gute und wann und trenne ich mich von Alk., und Therapie machen, ich habe falsch getan und zu spät nachgedacht das ganze falsch war, ich kann nichts ändern, sie hat entschieden und sie will ein ruhiges leben haben ohne meine Stress und Dummheit.