brndbschlngrxl
- 1187
- 1357
brndbschlngrxl
Zitat von NurBen:Eine Frau, die mit 5k Netto nach Hause kommt, sucht sich in der Regel keinen Mann mit 2k netto.
Zitat von CocosPool:Ich glaube wenn diese Abneigung so stark vorhanden ist, hat der Geist den Bezug zum Körper verloren und dann ist da was im Argen, was sich durch keine OP der Welt lösen lässt.
Zitat von brndbschlngrxl:Dass sie dann nicht zusammen kommen ist aber nicht Grund des Geldes.
Nimmt vielleicht den Gitaristen der für 1500 Netto in einer Band spielt.
189, volles Haar, top Körper, Charisma, Typ Abenteurer....
Zitat von brndbschlngrxl:189, volles Haar, top Körper, Charisma, Typ Abenteurer....
Butterblume63
Meerlöwin
Zitat von NurBen:Wieso denkst du Männer und PUAs. Eine Frau bewertet auch andere Frauen anhand ihres Äußeren und garantiert nicht immer ...
brndbschlngrxl
Zitat von Meerlöwin:Nun, es gibt Männer, die in diesen PUA Kategorien bewerten (weil sie sich aus lauter Frust mit diesem Gedöns beschäftigt haben) und es gibt Männer, die über eine Frau, die ihnen gefällt, sagen/denken, wow, was für eine wunderschöne, anziehende Frau und vielleicht auch nebenbei feststellen, dass man sicher ...
Zitat von Meerlöwin:Nur in diesem Thread geht es um eine Frau, die sich von Männern bewerten lässt und davon abgesehen agieren wohl mehr Männer als Frauen in dieser Skala.
brndbschlngrxl
Zitat von CocosPool:Muss jetzt schmunzeln. So stellen sich Männer Typen vor auf die Frauen fliegen Nicht böse gemeint Typ Handwerker 189 passt, Haare egal, Körper normal, freundlich und selbstbewusst, nicht nur Couch Potatoe Das hätte ich allgemein dahin geschrieben zB ...
Springfield
Zitat von dinafdx2:Eine Frau die hübsch ist hat doch schon gewonnen im Leben oder nicht? einfacher im Job, keine Probleme mit Männern.
Meerlöwin
Zitat von CocosPool:Aber kennt ihr jemanden in eurem Umfeld der das so macht? Also mit der Zahleneinteilung?
Habe mal stark nachgedacht und habe sowas noch nie mitbekommen.
Meerlöwin
Zitat von brndbschlngrxl:Das sagte sie mir mit einem Glitzern in ihren Augen, dass mir die Knie weich wurden lies.
Ihre offensive Art hatte mich in der Tat alles andere vergessen lassen.
brndbschlngrxl
Zitat von Meerlöwin:Dina fühlt sich bisher meilenweit entfernt von dieser Möglichkeit, dass sie trotz ihrer Unperfektheiten anziehend sein könnte. Oder wohl eher planetenweit statt meilenweit.