Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
Zitat von CocosPool:Mein Jugendfreund hatte einen kleinen Fingernagel etwas länger, weil er damit bei der Arbeit immer so schön den überschüssigen Lack wegkratzen konnte Ich fand das wiederlich
Zitat von ElGatoRojo:und jeden Tag in einer anderen Farbe? Nun ja - praktisch ist es schon.
PuMa
Zitat von Baumo:wie eine Hexe
Zitat von Baumo:Und bisher hatte ich viele Komplimente deswegen.
Zitat von Ampelmännchen:hab´ ne Glatze, max. Dreitagebaart
Zitat von CocosPool:Ich glaube auch das ausschließlich Frauen künstliche Nägel schön finden.
Ich habe noch nie einen Mann gehört der das gemocht hätte. Immer im Gegenteil
Zitat von CocosPool:Aber immer wenn mein Partner mir über den Kopf streicheln wollte, oder mich da angefasst hat, habe ich meinen Kopf weggezogen weil es mir peinlich war das er diese Bondings spürt.
PuMa
Zitat von CocosPool:Er lässt sich den P. aufschneiden und eine Siliconkugel einsetzen damit er länger ist (die man auch fühlt
Zitat von CocosPool:Beim Mann finde ich das regelrecht grotesk, wenn er solche Tricks anwenden würde.
Und auch abstossend
PuMa
Zitat von CocosPool:@PuMa Mit Pinocchio? Heißt deine Antwort war ironisch gemeint ...
Zitat von CocosPool:Er lässt sich den P. aufschneiden und eine Siliconkugel einsetzen
Zitat von CocosPool:Finds aber trotzdem immer noch ganz nett anzusehen bei den Damen der Schöpfung
PuMa
Zitat von Ampelmännchen:Qigongkugeln aus Metall einpflanzen lassen.
Gibbet noch netten Sound beim Handspiel...
Zitat von PuMa:In Dolby surround?
Milly882
Zitat von Geheimnis:Finden wirklich alle künstliche Nägel hässlich? Ich finde schöner kann etwas nicht sein. Naturnägel bekommt man nicht so lang wie künstliche ...