brndbschlngrxl
- 1187
- 1357
brndbschlngrxl
Zitat von Geheimnis:oder in Chemie ertrinken als würde ich flüssige Wandfarbe einatmen
Zitat von Geheimnis:Finden wirklich alle künstliche Nägel hässlich?
Zitat von Geheimnis:Naturnägel bekommt man nicht so lang wie künstliche Nägel und dadurch werden die Finger optisch verlängert, was viel eleganter ausschaut.
Zitat von brndbschlngrxl:Nagellack wiederum hat eine Wirkung auf mich, die meist nur positiv auf mich ist.
brndbschlngrxl
Zitat von ElGatoRojo:weitere schöne Farben
Geheimnis
brndbschlngrxl
Zitat von Geheimnis:Frag mich gerade ob überhaupt jemand nur künstliche Nägel trägt und nichts anderes dazu. Gibt es glaube ich gar nicht. Aber egal, das wird gerade zu sehr OT.
Zitat von Geheimnis:Auch nicht wenn eine Frau nichts außer künstlichen Nägeln drauf hat?
PuMa
Zitat von Geheimnis:Finden wirklich alle künstliche Nägel hässlich? Ich finde schöner kann etwas nicht sein.
Zitat von ElGatoRojo:Einzig bei Männern länger gewachsene Daumennägel - weil man die so in vielfältiger Weise als Werkzeug benutzen kann.
Zitat von Geheimnis:Frag mich gerade ob überhaupt jemand nur künstliche Nägel trägt und nichts anderes dazu. Gibt es glaube ich gar nicht. Aber egal, das wird gerade zu sehr OT
Zitat von PuMa:Oh mein gott
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Gerade gestern. Schrauben von oben durchgesteckt, Unterlegscheiben mit Daumennagel rechts festgehalten, Muttern mit linker Hand aufgeschraubt.
Baumo
Zitat von Baumo:Ich hab Nägel die keiner hat. Normalkurz, nichts abgekaut oder abgerissen, nichts kaputt, nicht lackiert, einfach nur normal. Und bisher hatte ich viele Komplimente deswegen.
Zitat von PuMa:Wenn du wüsstest was ich alles mit meinen kann. Übrigens, alle Männer fanden das Kopf kraulen damit ganz toll.
brndbschlngrxl
Zitat von ElGatoRojo:Gerade gestern. Schrauben von oben durchgesteckt, Unterlegscheiben mit Daumennagel rechts festgehalten, Muttern mit linker Hand aufgeschraubt.
Zitat von CocosPool:weil er damit bei der Arbeit immer so schön den überschüssigen Lack wegkratzen konnte