Butterblume63
- 88746
Butterblume63
PuMa
Zitat von Butterblume63:Wichtig ist doch nur,dass sie sich im Moment gefallen. Ich war vor langer Zeit ein Punk. Über die Fotos von damals lache ich heute herzhaft. Wichtig ...
Butterblume63
Zitat von PuMa:Als Ex Grufti kann ich davon ein Lied singen.
Zitat von PuMa:Darf ich an Twiggy erinnern?
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Aber doch nicht diese Übertreibung, die der Brandbeschleuniger beschrieben hat.
Butterblume63
Zitat von PuMa:Also übertrieben definiert wohl jeder anders. Vor allem, sagt das jede Generation über neue Trends. Die 80er waren auch ganz ...
Zitat von PuMa:Vor allem, sagt das jede Generation über neue Trends
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - ist natürlich auch Geschmacksache. Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt.
Elfie1
Zitat von Baumo:Weisst du was hässlich ist? Du wenn du negativ über diese Kollegin sprichst und denkst. Man sieht es einfach in deinem Gesicht. Weisst du was schön ist? Diese Kollegin die gut über dich denkt und dich mag und nicht kapiert wie doof sie ist . Verstehst du? Wer schön denkt sieht schön aus. Krumme Beine sieht niemand. Aber die hässlichen Gedanken jeder
Elfie1
Zitat von PuMa:Nun ja, ich gebe dir meine manikürten Finger drauf, das wir es nicht als verunstalten betrachten. Wir machen es m weil es uns gefällt.
Mein Make up ist das was mir gefällt. Und hat nichts mit meiner Seele oder meinen Qualifikationen zu tun.
Zitat von Elfie1:Meine Haare sind kraus, obwohl mein Sinn eigentlich sehr geradlinig ist
Geheimnis
Baumo
Zitat von Elfie1:Echt jetzt, Baumo? Das hat mir heute noch gefehlt zu meinem Glück. Vorwürfe flankiert mit einem Kalenderspruch, den ich so schon tausend mal ...
Geheimnis
Elfie1
Zitat von Springfield:Um mal kurz abzuschweifen...In jungen Jahren hatte ich auch das Problem, dass ich mich nicht besonders attraktiv fand. Ich war auch so nicht der Bringer, wie die anderen Jungs, die mit ihren Motorrädern und gutem Aussehen mal eben die Stars waren. Sie haben mir natürlich auch keine Beachtung geschenkt (und die Mädels erst recht nicht).