Butterblume63
- 88747
Butterblume63
Zitat von NurBen:Das mag vielleicht dann zutreffen, wenn die Frau optisch weit über die Liga des Mannes spielt. Sonst aber nicht. Ah, also reicht dir ein Mann der ...
Zitat von Butterblume63:Hier eine Studie der Harvard Universität:
Zitat:besonders hübsche Frauen auch mehr Auswahl auf dem Single-Markt haben und sich deshalb eher nach Optionen umschauen. Denn die Angst, sich einen noch begehrenswerteren Kandidaten durch die Lappen gehen zu lassen, ist das vielleicht größte Problem. Anders gesagt: Wir stehen unserem Glück oft selbst im Weg.
PuMa
Zitat von NurBen:Na da frage ich mich, warum du dann Single bist.
Meerlöwin
Butterblume63
Zitat von Meerlöwin:Ich finde diese Einteilung in Zahlen von 0 bis 10 so was von gruselig.
Zitat von Meerlöwin:Und aus der Schule kenn ich solche Rangfolgen, die sich die Mädchen dann ausgedacht haben, die sich selbst für die hübschesten hielten. Das war ein demütigendes Spiel.
Zitat von Meerlöwin:wenn du diese Energie stattdessen in Dinge investieren könntest wie dich liebevoller zu betrachten oder einfach auch mal den Fokus auf die Dinge zu legen, die du an dir magst, feierst, schön findest und liebenswert, liebe Dina.
Zitat von Butterblume63:Und Ben. hast auch den letzten Absatz gelesen?
brndbschlngrxl
Zitat von NurBen:Siehe: Und genau das ist der Punkt. Die sind nicht Single, weil Männer Angst vor ihnen hat, sondern weil sie ewig weitersuchen, ob sie nicht noch etwas besseres finden. Eine Frau die wahnsinnig attraktiv und erfolgreich ist, wird keinen 0815 Sachbearbeiter mit 2.000 netto im Monat daten. Sie daten jemanden, der ...
Butterblume63
PuMa
Zitat von NurBen:Wie viele kennst du, wo der Mann deutlich weniger verdient als sie?
Zitat von brndbschlngrxl:Der Sachbearbeiter der 2 Netto verdientm traut sich nämlich nicht die attraktive erfolgreiche Frau anzusprechen.
Zitat von brndbschlngrxl:Die Logik ist, der ist Sachbearbeiter und verdient nur 2k also kann er kein Mann sein, richitg?
Zitat von Butterblume63:Ben,dann kenne ich ein paar Ausnahmefälle.
Meerlöwin
Zitat von NurBen:Davon kann man halten was mal will. Dient schlicht und einfach der Quantifizierung. Die Einteilung erfolgt sowieso, ob nun in Zahlen oder auch nicht.
Sowas ist nicht ausgedacht. Schönheit wird nun mal bewertet, ob wir wollen oder nicht.
Der Unterschied zu Kindern ist nur, dass wir Erwachsenen es eben nicht aussprechen.
PuMa
Zitat von Meerlöwin:Nun, es gibt Männer, die in diesen PUA Kategorien bewerten