Elfie1
- 88746
Elfie1
Zitat von PuMa:Er war einfach nur ein dummes Ar*chl*ch. Mehr nicht.
Springfield
Zitat von Elfie1:Ich war das Mauerblümchen und trotzdem suchte eine sehr hübsche Klassenkameradin genau meine Nähe. Ich fühlte mich dadurch zunächst geschmeichelt.
Zitat von Elfie1:Wenn eine hübsche Frau sich nämlich mit hässlichen Entlein umgibt, strahlt ihre vermeintliche Schönheit um so heller.
Zitat von Elfie1:Ich muss niemandem mehr etwas beweisen. Ich will einfach nur meine Ruhe.
Elfie1
Zitat von Springfield:Eine wirklich schöne Frau, braucht sich auf diese Art nicht in Szene zu setzen, sie strahlt von allein.
Elfie1
Zitat von Springfield:Wenn du das nicht aus der Resignation heraus so handhabst und es dir deinen inneren Seelenfrieden beschert, ist das das Beste überhaupt!
Zitat von Springfield:Es wird ja immer so getan, als ob die Frauen, die hübsch und schlank sind, einen miesen Charakter haben
Zitat von Springfield:Ich denke, es gibt genug weniger schöne Menschen, die auch sch. sind.
Springfield
Zitat von Elfie1:Das aber führt dazu, dass ich zumindest beruflich noch sehr viel härter angegangen werde. Lange halte ich dem nicht mehr stand.
Zitat von Elfie1:Ich bin inzwischen ein Flüchter geworden. Meine nächste berufliche Flucht steht kurz bevor. Ich habe keinen Bock mehr auf den schei..
Baumo
Zitat von Elfie1:Übrigens hatte ich oft sehr hübsche beste Freundinnen. Das fing schon in der Schule an. Ich war das Mauerblümchen und trotzdem suchte ...
PuMa
Zitat von Elfie1:Die wenigen hübschen Mädels verunstalten sich leider heutzutage mit falschen Wimpern, Gelnägeln und dickem Make Up.
Butterblume63
Zitat von Springfield:.. Aber eine hübsche, schlanke Frau, die nicht rumnörgelt und dazu gut kochen kann, würde ihm doch auch was nutzen? Es wird ...
Springfield
Zitat von Butterblume63:Obwohl musste ich feststellen,dass gerade besonders hübsche Menschen oft sich richtig bemühen nicht in einer negativen Schublade zu landen. Auch sie leiden unter Vorurteilen.
brndbschlngrxl
PuMa
Zitat von brndbschlngrxl:macht etwas aus ihrem Äußern wo man sich fragt, warum?
Butterblume63
Zitat von PuMa:Ich kenne ne Menge solcher Frauen. Und sie sind wundervoll lieb und nett.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Aber was dann eben doch stören würde ist das Aufgepeppe im Mainstream, obwohl sie doch vermutlich ohne das (und individueller) ebenso attraktiv sein würde. Vielleicht sogar noch mehr, weil man sieht dass es von Natur aus so ist.