SchnauzeVoll
- 341
- 3
- 363
SchnauzeVoll
Zitat von Meerlöwin:Also dass hübsche Frauen keine Probleme mit Männern haben, halte ich für ein Gerücht ...
SchnauzeVoll
Zitat von PuMa:mein Kumpel hat mir ehrlich gesagt dass ich für ihn eine 6 bis 7 bin
PuMa
Elfie1
Zitat von PuMa:Na nun willst du aber nicht verallgemeinern oder?
PuMa
Zitat von Elfie1:Nein, natürlich nicht. Ich habe einige sehr hübsche, junge Kolleginnen. Die meisten sind freundlich und ich komme gut mit ihnen aus. Aber dieses ...
Elfie1
Zitat von PuMa:Trost für dich, deine Kollegin geht bestimmt auch über kurz oder lang.
Zitat von Elfie1:Sie hat aber inzwischen soviel Gift gespritzt dass unser bis dahin gutes Betriebsklima sehr gelitten hat. Ich ertrage sowas nur sehr schwer. Wenn sich da nicht bald etwas tut, gehe ich.
Springfield
Zitat von Elfie1:Mein Mann [...] sagt mir immer, was nützt ihm eine hübsche, schlanke Frau, wenn die ständig rumnörgelt und außerdem nicht kochen kann.
Elfie1
Zitat von Springfield:Aber eine hübsche, schlanke Frau, die nicht rumnörgelt und dazu gut kochen kann, würde ihm doch was nutzen.
Zitat von Springfield:Warum kann man nicht seinen Frieden damit machen, dass auch hübsche Frauen ein tolles, warmherziges Wesen haben können?
Elfie1
Zitat von Springfield:Warum kann man nicht seinen Frieden damit machen, dass auch hübsche Frauen ein tolles, warmherziges Wesen haben können?
Springfield
Zitat von Elfie1:Leider bleibt da nur der Charakter.
Springfield
Elfie1
Zitat von Springfield:Ich denke, es gibt genug weniger schöne Menschen, die auch sch. sind.
Elfie1
Zitat von Springfield:Wieso Leider? Ein guter Charakter ist durch nichts zu ersetzen!
PuMa
Zitat von Elfie1:Einer sagte mir mal, mein guter Charakter würde ihm auch nicht helfen, wenn er täglich neben mir aufwachen müsste. Dabei wollte ich von dem gar nichts. Ich hielt ihn einfach nur für einen netten Kollegen