Barby
- 127
- 1
- 257
Barby
Zitat von dinafdx2:Hallo, heute mache ich mir Gedanken über mein Aussehen, da ich leider oft unzufrieden bin mit mir, heute jedoch in der City jemand gesehen habe die ...
Springfield
Zitat von Elfie1:D.h. also Männer, die eine weniger attraktive Frau lieben, sind Pfeifen bzw. Versager?
axtimwalde
Zitat von Springfield:. Doch ist es nicht so, dass allzu oft auch diese Männer schönen Frauen hinterher schauen? Somit legen sie eben doch optisches Empfinden an den Tag und wissen sehr genau, was schön ist und was nicht.
Springfield
Zitat von axtimwalde:Welcher Mann sieht keinen , in seinen Augen , schönen Frauern hinterher ?
PuMa
Zitat von Springfield:Das sollten zumindest die Männer sein, die zu ihren Frauen sagen, mir ist das Aussehen einer Frau nicht wichtig, ich hab`s nicht so mit der Optik.. ...
Springfield
Zitat von PuMa:Hmmm... Aber du hast ja einst deine Frau kennen gelernt. Und da hast du ihr nicht nach geschaut? Findest du deine Frau nicht attraktiv?
PuMa
Zitat von Springfield:Sie gehört zu den schönsten Frauen, die mir je begegnet sind, das muss ich in aller Bescheidenheit mal so sagen.
Geheimnis
Springfield
Zitat von Geheimnis:wie alt ist denn deine Frau?
Barby
Zitat von Springfield:Nein. Eher solche Pfeifen und Versager: Männer, denen es egal ist, wie ihre Frau aussieht (Die Alte ist mir so egal, wie nur was). Oder ...
Elfie1
Zitat von CocosPool:Das ist doch dann das schönste Kompliment, wenn man wegen seines inneren geliebt wird, und nicht wegen der Optik.
By the Way: verlieben geht über Optik, aber wahre tiefe Liebe IMMER über die Persönlichkeit.
Elfie1
PuMa
Zitat von Elfie1:ständig selbst lobt und andere abwertet.
Zitat von Elfie1:Einfach nicht belastbar, diese hübschen jungen Frauen und megazickig obendrein.