Springfield
- 1012
- 2422
Springfield
Zitat von Mirabellenblüte:Grüße an Deine Frau ! Solange Sie sich wohl fühlt und Du auch...ist doch alles Bestens !
Zitat von Mirabellenblüte:Frage Sie doch mal bitte, ob es Ihr gefallen würde, sich schick zu machen und Du wärest komplett unrasiert.
Springfield
Zitat von Mirabellenblüte:Frage Sie doch mal bitte, ob es Ihr gefallen würde, sich schick Du machen und Du wärest komplett unrasiert.
Es gibt Männer, die das erwarten.
Zitat von Springfield:Nachtrag. Sie sagt: Solche Männer könnten ihr gestohlen bleiben. Mit so einem wäre sie auch niemasl zusammen..
Springfield
Zitat von Ampelmännchen:
Zitat von Springfield:Das tut mir echt leid für dich. Du hättest viel Freude mit ihr.
Zitat von Ampelmännchen:Sie hat ja dich und das ist auch gut so. Ich bin und bleib ˋne Kratzbürste. Passt schon
Springfield
Zitat von Chrome:.. ich liebe meine Frau nicht wegen ihrer freien Körperbehaarung
Zitat von E-Claire:Immer solche großen Versprechungen, Du bist doch auch nur so Twezzer oder so...
brndbschlngrxl
Zitat von Springfield:aber grundlegend kann es doch dem Mann nicht egal sein? Das wäre für mich schwer vorstellbar, dass Männer so ticken.
Zitat von ElGatoRojo:Haare sind Haare und wachsen eben da,
Bahia84
Elfie1
Elfie1
Zitat von Snipes:Solch eine Aussage ist auch meist aus der Not geboren. So manche Pfeife hat weder geistig noch körperlich wirklich was zu bieten und dann kommen sie zwangsweise irgendwann zu dieser Aussage.