Ex-Mitglied
- 88748
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:In einer Partnerschaft ist es den Männern tatsächlich egal ob ihre holde nun frisch rasiert ist oder nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Snipes:Ist der Damenbart etwa wieder in?
Springfield
Zitat von Unterwegs:Was ist, wenn sich deine Frau entscheidet sich nicht mehr zu schminken oder ihre Haare einfach nur in einem Zopf lassen will?
Würdest du sie lassen oder doch versuchen sie zu verbiegen?
Zitat von Unterwegs:Ich denke das Wichtigste ist doch, dass man sich in erster Linie als Frau wohl und selbstbewusst in seiner Haut fühlt. Sich für keinen anderen verstellt.
PuMa
Springfield
Zitat von PuMa:In einer Partnerschaft ist es den Männern tatsächlich egal ob ihre holde nun frisch rasiert ist oder nicht.
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch @Ampelmännchen als ich mich beschwert habe über die aufgedrängte Hilfe, hieß es lass das eben nicht an Dich ran, Du kannst die Anderen nicht ändern, lerne damit umzugehen, was versucht ihr? Das ich mich zurückhalte, es so mache wir ihr es für richtig haltet. Oder was ...
Zitat von Piper2603:ja Du hast Recht und ich meine Ruhe, der klügere gibt nach
PuMa
Zitat von Springfield:Ehrlich? Egal?....Also rund um die Uhr frisch rasiert muss jetzt nicht sein, aber grundlegend kann es doch dem Mann nicht egal sein? Das wäre für ...
Springfield
Zitat von Mirabellenblüte:Das Leben kann also sehr viel entspannter ungeschminkt und mit schlichter Kleidung sein und nach langen Arbeitstagen im Beruf ebenfalls.
Ex-Mitglied
Zitat von Springfield:Ehrlich? Egal?....Also rund um die Uhr frisch rasiert muss jetzt nicht sein, aber grundlegend kann es doch dem Mann nicht egal sein? Das wäre für mich schwer vorstellbar, dass Männer so ticken
Ex-Mitglied
Zitat von Springfield:Ich habe deinen Satz gerade meiner Frau vorgelesen. Sie sagte: Ungeschminkt und mit schlichter Kleidung zur Arbeit? Nein, niemals. Zuhause? ..Da kann es legerer zugehen, aber immer so, dass du mich auch noch schön findest ...
Springfield
Zitat von PuMa:Also komm... da tue ich euch Männern einen Gefallen und lobe euch über einen Kam. Und dann machst du alles zu nichte. Pfff