Springfield
- 1012
- 2422
Springfield
Ex-Mitglied
Zitat von Springfield:Ich kann Männer nicht verstehen, die sagen: Mir ist es egal, wie meine Frau aussieht.. Oder Ich möchte eine Frau kennenlernen. Wenn sie ein einigermaßen Gesicht hat, ist mir der Rest egal...
Springfield
Zitat von Springfield:Mir ist es egal, wie meine Frau aussieht.. Oder Ich möchte eine Frau kennenlernen. Wenn sie ein einigermaßen Gesicht hat, ist mir der Rest egal....
Zitat von Springfield:@Snipes. Wie viel Resignation steckt hinter solchen Aussagen, wie viel Anspruchlosigkeit an sich selbst....
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Mirabellenblüte:Was mich allerdings schon mehrfach erheblich auf die Nerven gegangen ist, wenn Männer versuchen mich zu verbiegen und etwas aus mir machen zu wollen, was ich nicht bin.
Von mir nicht gewünschte Dates, unerwünschte Spontanbesuche, Aufforderungen zum Schminken ( nicht vom Partner) etc...
Die können sich allesamt sehr gerne woanders umschauen ! Wenn ich Lust dazu habe ein Kleid anzuziehen, mache ich das von ganz allein, wenn nicht, dann halt nicht. Und dabei ist es mir auch ziemlich schnuppe, ob es Männern gefällt oder nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Snipes:Solch eine Aussage ist auch meist aus der Not geboren. So manche Pfeife hat weder geistig noch körperlich wirklich was zu bieten und dann kommen sie zwangsweise irgendwann zu dieser Aussage.
Zitat von Springfield:Also ich mag es, wenn Frauen geschminkt, gut frisiert und adrett gekleidet sind, stilvoll, klug und charmant
Springfield
Zitat von Mirabellenblüte:Was mich allerdings schon mehrfach erheblich auf die Nerven gegangen ist, wenn Männer versuchen mich zu verbiegen und etwas aus mir machen zu wollen, was ich nicht bin.
Zitat von Isely:Da kam auch… und trägst du auch mal ein Kleid ? Magst du Dess. ? Und hohe Schuhe ?
Zitat von Unterwegs:Also ehrlich gesagt, gibt es auch einfach Menschen, denen das Äußere nicht so wichtig ist.
PuMa
Zitat von Springfield:fein rasiert.