Elfie1
- 88750
Elfie1
Begonie
Zitat von CocosPool:Du schriebst mal in einem anderen Beitrag, deine Mutter hat dir eingeredet nicht schön zu sein.
Sehr toxisch für eine Mutter Kind Beziehung.
Ich glaube da liegt der Hase im Pfeffer
Elfie1
Zitat von Johanna15:Elfi1, sagt dein Mann manchmal, was er an dir mag, was er liebt und was er besonders an dir findet?
Ex-Mitglied
Elfie1
Zitat von Chrome:Meintest du nicht mal du seist Schlank und jetzt empfindest du dich als zu dick? Oder hab ich das falsch gelesen?
Zitat von Piper2603:bist Du vollkommen Wertefrei? Wir werten doch alle immer und zwar danach was für uns selbst richtig und falsch ist
Ex-Mitglied
Zitat von Elfie1:Irgendwie macht man das mit der Bewerterei ja schon völlig unterbewusst.
Zitat von Elfie1:Ich wünschte, ich könnte das abstellen. Aber da rächt sich wohl die jahrzehntelange Konditionierung.
Feenstadl
Zitat:Da denke ich mir doch WTF?
Elfie1
Zitat von Mirabellenblüte:Dann umärmel ich Dich mit ganz viel Herz
Sprachlos, weil ich weiß, daß es ziemlich viele solcherer Menschen gibt und sehr verletzend durch die Gegend laufen. Mir fällt dazu auch eine Menge ein, aber gefühlt kann ich es nicht angemessen in Worte fassen.
Elfie1
Zitat von Feenstadl:WTF ? Wie TieFsinnig?
Ex-Mitglied
PuMa
Zitat von Elfie1:Und tatsächlich habe ich auch X-Beine
Zitat von Elfie1:Also ich bin definitv zu dick. Ich wiege 92 kg bei einer Größe von 1,65 cm. Das sind aber schon 6 kg weniger als noch zu Beginn des Jahres und ich hoffe, dass ich bis Ende des Jahres noch unter die 90 komme. Mein Ziel ist es, irgendwann nicht mehr adipös, also irgendwo unter 80 kg zu liegen. Dann wäre ich komplett zufrieden. Wie gesagt, die Optik ist mir inzwischen wurscht. Mir gehts um meine Gesundheit.