ElGatoRojo
- 16280
- 1
- 36505
Zitat von Elfie1:Was hat das mit Ausstrahlung zu tun?
Elfie1
Zitat von Isnogud:Es gibt diese Menschen, die strahlen. Vor Freundlichkeit und Wärme und Entspanntheit. Dass man sich in ihrer Nähe einfach wohl fühlt und gerne mit ihnen Zeit verbringt.
Mit klassischer Attraktivität hat das meistens gar nichts zu tun, finde ich. Viel geht über Mimik und Gestik.
Ex-Mitglied
PuMa
Zitat von Elfie1:Trotzdem bin ich nicht schön und versuche auch gar nicht mehr,
Elfie1
Zitat von ElGatoRojo:Und sie kommt nicht nur aus der Hübschheit einer Person, sondern auch aus ihrem Verhalten, der Gestik und dem Sprechen.
PuMa
Zitat von Elfie1:Ich vermute sogar, in ihrer Seele war es ihr Leben lang sehr sehr dunkel.
Elfie1
Zitat von Mirabellenblüte:Ich kenne so einige Menschen, die äußerlich nicht den gesellschaftlichen Mode Idealen entsprechen, aber einen wunderschönen Charakter ( innere Schönheit) und eine tolle Ausstrahlung haben, daß man sie einfachen nur lieb haben kann !
Johanna15
Zitat von Elfie1:Das zweifele ich aber an. Romy Schneider sagt man z.B. nach, sie habe eine tolle Ausstrahlung gehabt
Elfie1
Zitat von Johanna15:Ein Funkeln in den Augen zum Beispiel
Zitat von Johanna15:Ich glaube, dass es wichtig ist, den Menschen persönlichen wahrzunehmen/ zu erleben, um das beurteilen zu können.
Elfie1
Zitat von PuMa:Ohne zu wissen wie du aussiehst, möchte ich das Gegenteil von dir behaupten. Nur mal so nebenbei.
Johanna15
Zitat von Elfie1:Das hätte keiner als tolle Ausstrahlung bezeichnet. Verstehst du, was ich meine?
Ex-Mitglied
Elfie1
Zitat von Mirabellenblüte:Ich habe gerade das Bedürfnis Dich zu knuddeln, sofern ich darf.... bin gerade etwas sprachlos.
Johanna15
Zitat von Mirabellenblüte:Ich freue mich jedoch für Dich, daß Du einen Mann hast, der Dich von Herzen liebt.