Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Piper2603:ist Deine Interpretation meiner Worte
Zitat von Piper2603:kannst Du Gedanken lesen
Zitat von Piper2603:Und Dein Beispiel ist ein Extremfall
Zitat von Piper2603:da wird dann ein Beispiel herausgekramt wo dass die Tätigkeit passend ist
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch ja Du hast Recht und ich meine Ruhe, der klügere gibt nach
Johanna15
Zitat von Piper2603:der klügere gibt nach
Elfie1
Zitat von E-Claire:Bitte nicht persönlich nehmen aber genau das ist, was ich meine, diese ständige negative Bewertung anderer Leute Körper oder was diese mit denen machen.
Ex-Mitglied
Zitat von dinafdx2:@Geheimnis Sicher das die echt waren? Wäre ja ein Traum wenn die weiter so fest bleiben Hallo ihrs, also ich merk au fjeden Fall dass ich mich optisch noch ein wenig verbessern kann (Kleidung Figur etc) aber auch def. der Charakter, Ich merke nämlich dass ich mega langweilig bin und kan mir gar nicht vorstellen dass ...
Zitat von Piper2603:ist Deine Interpretation meiner Worte, nicht mehr und nicht weniger oder kannst Du Gedanken lesen und weißt genau was meine Gedanken waren? Und Dein Beispiel ist ein Extremfall, eine Ausnahme, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, ist mir bei Dir aber schon öfter aufgefallen, da wird dann ein Beispiel herausgekramt wo dass die Tätigkeit passend ist, aber das ist doch kein Freibrief, dass es immer passend ist
Elfie1
Zitat von Mirabellenblüte:Wenn Du hingegen etwas aus Deinem Herzen und Deiner Seele heraus für Dich selbst im Deinem Inneren veränderst, hat das als Nebeneffekt auch eine Wirkung im Außen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Elfie1
Elfie1
Zitat von Mirabellenblüte:Ausstrahlung
Isnogud
Zitat von Elfie1:Ich mag solche Floskeln, wie wahre Schönheit kommt von innen und so eigentlich nicht. Ich hab mir immer totale Sorgen gemacht, was mit ...