dinafdx2
- 293
- 11
- 256
dinafdx2
brndbschlngrxl
Zitat von dinafdx2:Aber auch wenn er es so empfinden würde, ich selbst sehe mich als 4 an, und das macht mich einfach traurig.
brndbschlngrxl
Zitat von Milly85:Niemand wird gezwungen sich so schön zu fühlen wie er geboren wurde.
Zitat von Milly85:Wenn du aber zb sehr unter einem großen Kinn leidest, dann verstehe ich das! Das ist doch ok, was daran zu ändern.
TomatenAuge
Zitat von brndbschlngrxl:Die falsche Toleranz
Zitat von brndbschlngrxl:Dein Kommentar ist blanker Hohn, für all jene, die nichts ändern können.
brndbschlngrxl
Zitat von TomatenAuge:Finde ich im Gegenteil, jeder Mensch hat das Recht etwas an seinem Körper verändern zu wollen und sich somit ein Stück Lebensqualität zurückzuholen.
Jeder darf mit seinem Körper tun und lassen, was er möchte.
Und deswegen ist es auch völlig ok zu sagen, dass man diesen Gedanken verstehen kann.
Zitat von brndbschlngrxl:Anstatt diesen Menschen das Gefühl zu vermitteln dass sie dennoch voll und ganz akzeptiert sind,
und zu unterstützen im Selbstwert,
empfiehlst du ein nicht gefälliges Kinn zu ändern.
Zitat von brndbschlngrxl:Es geht hier doch im Wesentlichen darum, dass sie sich vergleicht. Und ohne den Hintergrund zu kennen ist eine Empfehlung wie du sie abgibst, einfach nur eines- fahrlässig.
TomatenAuge
Zitat von brndbschlngrxl:Du findest also, Idealen hinterher zu rennen, genehm.
Zitat von brndbschlngrxl:Anstatt seinen Körper zu akzeptieren und damit umgehen zu lernen.
Zitat von brndbschlngrxl:Es geht hier doch im Wesentlichen darum, dass sie sich vergleicht. Und ohne den Hintergrund zu kennen ist eine Empfehlung wie du sie abgibst, einfach nur eines- fahrlässig.
Zitat von dinafdx2:ich selbst sehe mich als 4 an
Zitat von Butterblume63:Ben,das glaube ich nicht. Denn den meisten Männern jagt eine schöne Frau eher Angst ein.
Zitat von Isely:Ist das so ?
Gepflegt sein reicht auch aus…
Zitat von dinafdx2:Wenn ich an Schönheiten wie Brad Pitt oder Monica Belucci, Elisabeth Taylor etc denke, denke ich mir, wie wunderschön die aussahen, jetzt sind sie auch alle alt und faltig.