Elfie1
- 88750
Elfie1
Zitat von PuMa:Ich habe fertig. Käffchen jemand?
Zitat von Chrome:oder wie ne bei einer Nu.tte.
PuMa
Zitat von Elfie1:Ich auch! Käffchen gerne!
LittleOwl
Zitat von Piper2603:@LittleOwl wenn Du das fragen musst... kleiner Tip, hat etwas mit Selbstakzeptanz zu tun, denn sobald ich etwas an mir verändern will, bedeutet es, ...
Geheimnis
Zitat von Piper2603:vielleicht sollte sich mal jeder fragen, weshalb er sich ohne Schminke nicht ausreichend schön findet Weshalb man an seinem ...
Geheimnis
Zitat von Chrome:@Geheimnis Ach was, du siehst bestimmt toll aus als Prost. Und ja das war ein Witz, nicht das gleich wieder alles schreien wie ...
Zitat von Piper2603:ist Dir bewusst, dass Du hier erziehen möchtest? Du versuchst jemanden zu ändern, damit es besser in Dein Wertesystem passt, zugegeben Du stellst es geschickt an indem Du Quellen hinzuziehst, dennoch ist es ein erzeihen wollen nach eigenen Maßstäben
Elfie1
Zitat von Piper2603:ich bei mir selbst bleibe und nur sage ich finde das schrecklich
Zitat von Piper2603:vielleicht sollte sich mal jeder fragen, weshalb er sich ohne Schminke nicht ausreichend schön findet
Weshalb man an seinem Äußeren etwas verändern will
Zitat von Piper2603:denn sobald ich etwas an mir verändern will, bedeutet es, ich kann mich so wie ich wirklich bin nicht akzeptieren
Zitat von Chrome:Ich finde es sieht billig aus,