Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von ElGatoRojo:Daran wird es nicht liegen. Woher kommt der Mythos, dass Stillen die Brüste ruiniert? Eher im Gegenteil.
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch dieses Profil gehört einem er
LittleOwl
Zitat von PuMa:Gott sei dank, habe ich fast noch nie ( 1 mal) so einen Mann an meiner Seite gehabt.
Elfie1
PuMa
Zitat von LittleOwl:Es geht darum dass ich mich gut fühle und das tue ich.
Zitat von Piper2603:wo schreibe ich dass ich sage wie eine Frau mit ihren Brüsten umzugehen hat? Es ist ein Auszug aus einer Quelle, mit dem Zusatz es liegt also doch am Stillen, man kann nur mit geeigneten Mittel dagegen wirken das bedeutet nicht eine Frau muss das machen sondern diente nur zur Bestätigung was Baumo gesagt hat
Geheimnis
Elfie1
Elfie1
Zitat von Geheimnis:Ich finde es gut, dass heutzutage in den Medien immer mehr normale und verschiedene Frauen abgebildet werden. Auch mit Cellulite, Streifen und mehr Gewicht. Dass Victoria's Secret Läufe zum Beispiel nicht mehr stattfinden usw. Ich war Mal vor 10 Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet, wo sich in der Umkleide niemand geschämt hat. Das duschen war umsonst und alle sind *beep* aus den duschen gekommen und haben sich umgezogen. Ich wusste bis dahin überhaupt nicht, dass Frauen gar nicht so perfekt aussehen weil ich noch nie *beep* Frauen gesehen habe. Hab mir gedacht die Männer wussten es die ganze Zeit schon dass Frauen nicht perfekt sind weil sie eben mit *beep* Frauen schlafen und sie *beep* sehen und ich nicht. Man kann doch nicht einfach mit perfekter Werbung weiter machen und Menschen so einem immensen unmenschlichen Druck aussetzen.
Geheimnis
PuMa
Zitat von Piper2603:@PuMa man kann nicht für jeden schön sein und wenn jemand wie ich es nicht mag dass eine Frau geschminkt ist, dann ist das keine Herabsetzung oder ...