Elfie1
- 88755
Elfie1
Zitat von PuMa:Mir geht's um das beurteilen. Kritisieren. Und schlimmer, Tipps geben wie ich mit meinen brüsten umgehen muss.
PuMa
Zitat von Elfie1:Das finde ich auch schlimm. Es gibt ja auch so Exemplare, die sich in alles einmischen, sogar in die Auswahl der Hygieneartikel. ...
PuMa
Zitat von Piper2603:@PuMa es geht nicht darum zu kritisieren, sondern um Geschmack, ich kritisiere ja nicht Frauen die sich schminken, ich mag es nur nicht oder habe ich ...
Elfie1
PuMa
Zitat von Piper2603:@PuMa das war ein Auszug, ein Zitat aus der unten angegebenen Quelle und der Hintergrund war nicht der Frau Tips zu geben, sondern den der das ...
Elfie1
Zitat von PuMa:Hab ich übrigens noch nie anders herum erlebt. Das Frauen, vor allem ungebeten, Tipps einem Mann geben, wie sie ihre Kronjuwelen pflegen sollten.
Wäre ja mal ne Idee.
PuMa
Zitat von Piper2603:@PuMa noch einmal es war nicht für Dich oder eine andere Frau bestimmt, sondern für den der der Frau einreden wollte, dass das nichts mit dem ...
Zitat von Piper2603:noch einmal es war nicht für Dich oder eine andere Frau bestimmt, sondern für den der der Frau einreden wollte, dass das nichts mit dem Stillen zu tun hat
Elfie1
Zitat von Piper2603:noch einmal es war nicht für Dich oder eine andere Frau bestimmt, sondern für den der der Frau einreden wollte, dass das nichts mit dem Stillen zu tun hat
Zitat von Piper2603:@PuMa noch einmal es war nicht für Dich oder eine andere Frau bestimmt, sondern für den der der Frau einreden wollte, dass das nichts mit dem Stillen zu tun hat
Elfie1