Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Geheimnis:@Baumo das bedeutet, dass du schön bist. Und die Männer trauen sich wahrscheinlich nicht weil sie
Zitat von dinafdx2:Ein Hobby, eine Leidenschaft, wovon ich begeistert bin und meinem Date davon erzählen kann. Mein Leben besetht leider nur aus Arbeit, Uni, Haushalt, Sport etc. Aber irgendwie wirkt das so megaaaaa langweilig auf mich
Zitat von brndbschlngrxl:Männer! Ich freue mich aufs Alter- meine Ängste sind soeben verlogen.
Zitat von Piper2603:Finde ich nicht gut, wenn das Problem eines Anderen ins Lächerliche gezogen wird
Zitat von Piper2603:Ein gut sitzender Still-BH ist außerdem das A und O
Zitat von Piper2603:Finde ich nicht gut, wenn das Problem eines Anderen ins Lächerliche gezogen wird
P.S.: so wie wir oft erkennen dass wir von anderen nicht so gesehen werden wie wir wirklich sind, weil sie auf eigene Erfahrungen und dem wie sie einen erleben urteilen, machen wir das auch, wir beurteilen einen Menschen auf unsere selbst gemachten Erfahrungen zurückgreifend und wie wir den Menschen erleben (seine Handlung und Worte subjektiv interpretieren) aber wirklich kennen und wissen wie der Andere fühlt was er denkt, wissen wir nicht
Zitat von Piper2603:dies ist aber nicht der Thread von Herrn Brandbeschleuniger und schon mal Gedanken gemacht dass auch andere das lesen und sich damit herabgesetzt fühlen könnten?
brndbschlngrxl
Zitat von Geheimnis:@brndbschlngrxl Oh ja, deine Ängste dürfen verfliegen. Man weiß nie, was sich bei einer Oma unter der Kleidung befindet. Manchmal der weltbeste Körper.
brndbschlngrxl
Zitat von Baumo:Frauen viel.
Keine Ahnung was das bedeutet aber egal
brndbschlngrxl
Zitat von Snipes:Trage ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden
Elfie1
PuMa
Zitat von Piper2603:Du kannst auch während Deiner Schwangerschaft schon Kontakt zu Deiner Hebamme aufnehmen und sie nach entsprechenden Gymnastikübungen fragen. Damit werden Deine Brustmuskeln trainiert und Deine Brüste werden von Vornherein nicht so durchhängen.
Ein gut sitzender Still-BH ist außerdem das A und O. Fehlt hier die nötige Stütze, wird das Gewebe durch das erhöhte Gewicht dermaßen überstrapaziert, dass dies nicht wieder rückgängig gemacht werden kann