Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Piper2603:also mit anderen Worten bist Du der gleichen Meinung aber weil es von mir kam musstest Du gegenanstinken?
Zitat von Piper2603:Dir gefällt meine Art nicht? So What? Man kann nicht jedermanns Liebling sein. Und wie hast Du selbst schon öfter gesagt, dies ist ein öffentliches Forum, also wenn Dir nicht passt, was ich schreibe, kannst Du mich ignorieren oder das Forum verlassen, aber nicht mich erziehen, damit ich besser zu Deinem Denken passe
Geheimnis
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch es ist mir egal ob Du mich magst oder nicht, ich kenne Dich nicht und Du mich nicht, auch wenn Du das glaubst. Du bist für mich nur ...
Baumo
Zitat von Geheimnis:@PuMa Ich habe auch Mal so eine Frau in der Umkleide eines Schwimmbades gesehen. Sie hatte Brüste die waren so fest, als hätten sie vergessen nach ...
brndbschlngrxl
Zitat von Geheimnis:Sie musste auch um die 70 Jahre alt gewesen sein. Sie war auf jeden Fall schon eine Oma.
Zitat von Geheimnis:Sie hatte Brüste so fest
Geheimnis
dinafdx2
Geheimnis
Baumo
Zitat von Geheimnis:@brndbschlngrxl Oh ja, deine Ängste dürfen verfliegen. Man weiß nie, was sich bei einer Oma unter der Kleidung befindet. Manchmal der weltbeste ...
Geheimnis