Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Springfield
Zitat von Piper2603:wie erklärst Du dann, dass zu Rubens Zeit mollige Frauen das Schönheitsideal waren?
Zitat von Piper2603:achso, dass das aufgeprägte Schönheitsideal die Zweifel bei TE hervorruft, dass sie sich deshalb selbst nicht schön findet, hat also etwas mit meinem Geltungsbedürfnis zu tun und ist für TE nicht relevant?
Zitat von Piper2603:Also danke, jetzt weiß ich wenigstens wie Du tickst
Elfie1
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch wow, also ist Deine Meinung immer die Richtige? Lieber Fliesentisch es ist Deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger und es finden sich immer welche die sich Deiner Meinung anschließen und genauso viele die andere Meinung sind. Aber eine Menschen herabsetzen, weil er anderer Meinung ist, ihn ...
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch eben das Schönheitsideal falsch ist, jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön, denn das Äußere ist doch nicht alles, was nützt mir eine Frau mit Modelmaßen und einem makellosen Gesicht, wenn ich am liebsten wegrennen würde, wenn sie den Mund aufmacht?
Baumo
Zitat von PuMa:Ich hab ne Patientin, die hat die schönsten Brüste die ich jemals gesehen habe. Ich frag mich oft, wie hat sie das angestellt. Sie ist übrigens 76 ...
Zitat von Baumo:Wahrscheinlich hat diese ältere Dame nie gestillt. Deswegen sind sie noch schön.
Zitat von Piper2603:@Fliesentisch ja dann lass Dich weiter dazu treiben Dich verändern zu müssen, damit Du in der Gesellschaft Deinen Platz hast
Zitat von Fliesentisch:Eigentlich genau das, was du für dich in Anspruch nimmst