Isely
- 88757
Isely
Zitat von dinafdx2:Du bist genau mein Typ.
Du hast schoene dicke Lippen. Hast eine schoene Ausstrahlung. Bist nicht zu dick. Und nicht zu duenn.
Er sagt nix darüber dass ich ein huebsches Gesicht habe. Und genau das trifft mich irgendwie. Zudrm zweifle ich eh an ob er das wirklich ernst meint oder ob er das nur sagt um sich bei mir Einzuschleimen weil er mich rumkriegen will
PuMa
Zitat von dinafdx2:naturschön zu sein und zu diesen S.y Hexe zu gehören, wo die Männer Schlange stehen.
Zitat von dinafdx2:Du bist genau mein Typ.
Du hast schoene dicke Lippen. Hast eine schoene Ausstrahlung. Bist nicht zu dick. Und nicht zu duenn.
Er sagt nix darüber dass ich ein huebsches Gesicht habe. Und genau das trifft mich irgendwie.
Zitat von dinafdx2:Zudrm zweifle ich eh an ob er das wirklich ernst meint oder ob er das nur sagt um sich bei mir Einzuschleimen weil er mich rumkriegen will
Isely
Zitat von PuMa:und möchtest dann am liebsten die Antworten von und haben? Und das in einem Satz. Ich werd weich.
PuMa
Zitat von Isely:Ich hatte mal eine Freundin die sah zwischen ihren 19 -29 Jahren aus, wie Silvy Meiss…
Heute ist sie 56 und leider sieht sie heute, und nicht erst seit wenigen Jahren, aus wie 70…
Zitat von Isely:Dann soll sie den beiden per PN ein Foto von sich schicken, die können ja dann benoten
dinafdx2
PuMa
Isely
Zitat von dinafdx2:Wer das nicht verstehen mag, ok, aber ich lasse mich nicht hetzen was meine Antwortrate hier angeht.
Nacht8
Springfield
Zitat von Piper2603:Das Problem ist, dass uns die Medien ein Schönheitsideal suggerieren
Zitat von Piper2603:@Springfield ok und wie erklärst Du dann, dass zu Rubens Zeit mollige Frauen das Schönheitsideal waren? Hätte man uns nicht immer nur junge, schlanke makellose Männer und Frauen vorgesetzt, gäbe es in der Bevölkerung auch kein Schönheitsideal
Zitat von Fliesentisch:Wird das jetzt wieder so eine nutzlose Endlosdiskussion?
Zitat von Piper2603:und das ist jetzt hilreich für TE ? Hast Du auch was von Wert zu diesem Thread beizutragen? Wenn ich zitiert werde und direkt angesprochen, dann äußere ich mich dazu, und wenn es Dir nicht gefällt, wer zwingt Dich es zu lesen?