brndbschlngrxl
- 1187
- 1357
brndbschlngrxl
axtimwalde
Zitat von brndbschlngrxl:Meine Erfahrung ist folgende;
Nachts sind alle Katzen grau.
Was du nachts aber merkst ist,
ob die Katze sich mit Hingabe, Leidenschaft und Liebe an dich kuschelt
oder ob sie lieblos an dir liegt.
Ich entscheide mich für Katze Nr. 1, egal welche Farbe sie des Tages hat.
Bumich
Zitat von dinafdx2:da ich leider oft unzufrieden bin mit mir
Zitat von dinafdx2:aber die meiste Zeit hasse ich mein Gesicht, finde mich hässlich und denke tatsächlich nach mein Erspartes für eine Faceop in Südkorea (die sind ja so beliebt dort) auszugeben. Kiefer brechen, schmaler machen, Nase usw.
Zitat von dinafdx2:Wie macht ihr das, wenn ihr euch unwohl fühlt?
Vernebelte
Zitat von Meerlöwin:Also dass hübsche Frauen keine Probleme mit Männern haben, halte ich für ein Gerücht ...
KlausHeinrich
Zitat von dinafdx2:Meine Mutter muss mir nicht einreden, dass ich hässlich bin um zu glauben, dass ich hässlich bin. Ich schau in den Spiegel und das reicht dass ich mcih selbst hässlich finde.
Zitat von dinafdx2:Hallo, ich dachte immer ich wäre hässlich, deshalb will mich kein Mann, aber meine Mutter meinte es wäre mein Charakter und ich gebe ihr wohl Recht. Ich bin introvertiert aber wenn ich rede und lache bin ich sehr laut und kann sehr rüpelhaft und vulgär sein. Ich glaube das verschreckt die Männer, die wollen doch so kleine feine zarte Frauen oder nicht.
Saraaah
Isely
Zitat von Unterwegs:Dass dich täglich Männer ansprechen, du ohne Ende Komplimente bekommst, dir Türen aufgehalten werden und du endlich deinen Mr Right findest, sowie dich alle bewundern?
Wieso legst du so viel Wert auf die Meinung anderer?
Isely
Zitat von Saraaah:Und wenn man sagen das es bei der Frau nur auf die Inneren Werte ankommt muss ich leider darauf sagen das noch kein Mann einen Ständer bekommen hat nur weil die Dame einen guten Charakter hat ! Da gehört schon das aussehen auch dazu
Zitat von Saraaah:beste Beispiel meine Nachbarn,er hässliche sehr groß und ganz dünn und seine Frau klein und so breit wie sie hoch ist ,also richtig dick! Die beiden haben so liebe Kinder und sind so glücklich im Alltag,das man eifersüchtig werden könnte !
Saraaah
Geheimnis