1204

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

NurBen
Zitat von Nacht8:
Ehrlich da hab ich lieber eine optische 1 mit einen tollen Charakter als eine 10 mit einen miesn Charakter..sorry

Ja? Dann erzähl doch mal von deiner Beziehung?
Wie war er denn so charakterlich?

14.08.2022 16:34 • #271

N
Zitat von NurBen:
Spielt keine Rolle. Beim Stein weiß man, dass der nichts Wert ist, beim Diamanten erstmal nicht. Also nimmt man ihn und nicht den Stein.

Beim Stein weiß man nicht das er nichts wert ist den wie schauen den Bergkristalle von außen aus wie normale Steine..Das heißt wie kann man sicher sein das der Stein nichts wert ist..

14.08.2022 16:34 • #272

A

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

x 3

D
Und was macht fuer euch Maennekes ein toller Charakter bei der Frau aus.

14.08.2022 16:36 • x 2 #273

B
@dinafdx2

14.08.2022 16:37 • #274

N
Zitat von NurBen:
Ja? Dann erzähl doch mal von deiner Beziehung?
Wie war er denn so charakterlich?

Ich kann dir sagen warum ich lieber eine 1 einer 10 vor ziehen würde aber dafür brauchst du dir nur meine Themen durchlesen das du es weißt den in diesen thema werde ich das nicht breittretten..

14.08.2022 16:38 • #275

D
Besonders Tin und Chrome, eure Meinung interssiert mich sehr. Ich les ja hier schon laenger und ihr sticht mir immer raus mit eurer Meining

14.08.2022 16:42 • x 1 #276

NurBen
Zitat von dinafdx2:
Und was macht fuer euch Maennekes ein toller Charakter bei der Frau aus.

Auf den ersten Blick?
Fürsorglich, Ein wenig unbeholfen, spielerisch, offen aber doch ein wenig schüchtern, feminin.
Da springt sofort meine Antenne an.

14.08.2022 16:42 • x 2 #277

B
@NurBen Auf den zweiten? Geht's tiefgründiger

14.08.2022 16:45 • #278

J
Zitat von Baumo:
sie war so unglaublich hässlich

Ich empfinde das ganz genau so. Der erste optische Eindruck bewirkt sicher einiges und muss passen. Aber da ist so viel mehr. Eine Kollegin von mir ist keine klassische Schönheit aber sie wirkt so anziehend auf Menschen durch Gestik, Mimik, die Art zu sprechen und vieles mehr.
Auf einem Konzert stand ich mal neben einem Mann, der traumhaft aussah. Wahnsinnig hübsch, gut gebaut und für den ersten Moment hatte er eine irre optische Wirkung. Aber dann war festzustellen, dass er eine Stimme hatte wie Kermit der Frosch, dreckige Fingernägel und sein Lachen war schmierig. Der Zauber war vorbei. Und umgekehrt funktioniert das auch. Immer wieder. Ich glaube, zwischen Optik und dem Charakter gibt es noch sowas wie Ausstrahlung. Und diese ist ausschlaggebend für die Lust an einem weiteren Kennenlernen und der Spannung bzw. dem prickeln daran.

14.08.2022 16:47 • x 5 #279

D
Zitat von Bahia84:
@dinafdx2

14.08.2022 16:48 • x 1 #280

B
@Johanna15 Es gibt einen Mann in meinem Leben: Ein Gemälde, ein Bild von meiner Vorstellung von Mann OPTISCH-hat nicht funktioniert. Haben ihn es letzt gesehen (mein Mann und ich), mein Mann dann: Ach, schau mal. Der hat aber ganz schön zugenommen, da nagt auch der Zahn der Zeit und sich gehässig gefreut Ja der lauf der Dinge und der Zeit. Dennoch, ich, wenn ich ihn sehe: Ach du sch., schnell weg...

14.08.2022 16:51 • x 1 #281

NurBen
Zitat von Bahia84:
Auf den zweiten? Geht's tiefgründiger

Man muss immer im Hinterkopf haben, dass das, was einen anzieht nicht unbedingt im Einklang ist, mit dem was man sich wünscht.

Langfristig bzw. Beziehungstechnisch sollte die Frau eben auf Augenhöhe sein. Fürsorglich, eigenständig, intelligent, selbstbewusst. Denn noch möchte ich trotzdem das Gefühl haben, dass sie mich braucht und ein WIR-Gefühl haben.

14.08.2022 16:52 • x 2 #282

B
@NurBen Geht doch auch ohne Skala

14.08.2022 16:52 • #283

Chrome
Bin gerade vollgefressen und ihr wollt von mir wissen was eine Frau haben muss, noch krasser geht es wohl nicht

Humor muss sie haben, ohne zusammen lachen bin ich raus, dazu Ehrlichkeit, denn ich habe keine Lust immer hinterher zu laufen und alles aus der Nase zu ziehen.

Leidenschaft muss sie besitzen und damit meine ich nicht nur im. Bett. Sie sollte eine Leidenschaft entwickeln für Dinge die sie gern tut, dafür brennen und diese mit mir teilen. Aufgeschlossen sein für Neues und nicht nur meckern bevor sie es überhaupt ausprobiert hat.

Zärtlich muss sie sein, denn gerade die kleinen Dinge sind es die einem Geborgenheit schenkt. Ihren Selbstwert sollte sie kennen und nach außen wie nach innen ausstrahlen. Sie darf gerne etwas frech sein, wenn sie es auf eine einzigartige Weise tut gepaart mit Witz und Eleganz.

Elegant sollte sie sein, wissen wie man mich verzaubert und auch da darf sie ruhig etwas durchtrieben sein. Zielstrebig auf ihre Art sollte sie sein, gleichzeitig aber auch verständnisvoll und die Akzeptanz von mir respektieren, genau so wie sie ihre eigenen Grenzen kennt.

Hilfsbereit und vertrauenswürdig darf natürlich nicht fehlen und wenn sie dann noch atemberaubend schön ist und mir die Luft nimmt, bin ich definitiv bereit mein Leben mit ihr zu teilen.

Und ja sie darf ruhig ihre kleinen Fehler haben, denn das rundet dann das Gesamtpaket zu 100% ab.

So und jetzt nehme ich Bewerbungen an meine Damen

14.08.2022 17:32 • x 3 #284

B
@Chrome Ohhhhh , danke für meine Beschreibung

Danke, für deine Bewerbung, kommt ganz weit oben auf den Haufen

14.08.2022 17:34 • #285

A

x 4