CocosPool
- 3169
- 6484
Baumo
Nacht8
Bahia84
Zitat von Nacht8:Ich verstehe nicht warum mann menschen nach Zahlen einschätzen sollte den was bringt mir es wenn ich eine 10 abbekommen doch innerlich ist er ein Ar... was bringt es sich selbst mit einer Zahl ab zu stempeln
Baumo
Nacht8
Zitat von CocosPool:Aber die Attraktivität eines Menschen wird nur zum ganz geringen Teil durch das Aussehen auslöst
Zitat von Nacht8:Ich verstehe nicht warum mann menschen nach Zahlen einschätzen sollte den was bringt mir es wenn ich eine 10 abbekommen doch innerlich ist er ein Ar...
Baumo
Zitat von CocosPool:Klar ist das Aussehen eine Art Eintrittskarte. Und äußerlichenkeiten sollten schon in die Richtige Richtung gehen klar. Aber das sind nur die ...ja das
Nacht8
Zitat von Nacht8:Wenn vor einen Menschen ein gleich grosses stück stein und ein diamant liegen. und er die Wahl hätte einen zu nehmen was wurde er höchstwahrscheinlich nehmen den Stein der auserlich nichts wert ist oder den Diamanten der hochwarscheinlich viel Wert ist . Doch wer sagt das der Diamanten echt ist Vielleicht ist er nur aus Glas...
Bahia84
Nacht8
Zitat von NurBen:
Genauso viel wie eine optische 1, die aber einen tollen Charakter hat