1204

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

Chrome
@NurBen

Naja ich brauch so etwas nicht, aber wenn es dir hilft ist es doch super

14.08.2022 15:17 • #241

B
Zitat von NurBen:
Wenn eine durchschnittsfrau S. haben will, kann sie das bequem mit Männer weit über ihrer Liga.
Ein Durchschnittsmann kann das nicht. Also datet er abwärts.

Man dieses abwärts-aufwärts. Liga-tralla-la? Mal ehrlich.

Sag es hier gerne noch mal. Gibt hier das Sprichwort (Fussball): Liebe kennt keine Liga!

Wer so denkt, wird doch nie mit einer glücklich? Was erfüllt einen dann?
Ist das wirklich so? Muss ich mich so schäbig fühlen.

Wie heißt es: Vor vielen Jahren, kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh mein Lieber … das warst du!

14.08.2022 15:18 • x 2 #242

A

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

x 3

NurBen
Zitat von Bahia84:
Liebe kennt keine Liga!

Attraktivität und Optik aber und das ist nun mal das, was am Anfang zählt.

14.08.2022 15:24 • x 1 #243

B
@NurBen Ja, dann wäre ich heute nicht verheiratet Nicht, weil mein Mann optisch keine 10 ist, aber eben vorher optisch nie mein Typ war! Ich verlieb mich gerne ins Innere und das Äußere ist mir schnuppe

Freu mich schon auf seine Glatze und Wohlstandsbäuchlein, seine Falten. Dann werde ich wissen: Ja, das haben wir zusammen erlebt!

14.08.2022 15:25 • #244

NurBen
Zitat von Bahia84:
Ich verlieb mich gerne ins Innere und das Äußere ist mir schnuppe

Ach bitte, wenn jetzt die alte das Äußere ist mir schnuppe-Leier kommt, bin ich raus.

14.08.2022 15:28 • x 1 #245

D
Zitat von Chrome:
Jetzt bekommst du gleich böse Worte an den Kopf geworfen

Er hat aber absolut Recht. Als ich noch online auf der Singlebörse unterwegs war, hatte ich spaßeshalber mal die Profile der Frauen angeschaut. Ich dachte, ich spinne. Schon im Profil stand ein Katalog an Anforderungen und ich hab‘ mich gefragt, ob da Männer tatsächlich drauf eingehen.

In meiner alten Arbeitsstelle hatte ich oft Gespräche mit Single-Damen, die ebenfalls völlig überzogene Ansprüche an den Zukünftigen stellten. Das absurde war, dass sie einige der Kriterien nicht mal selbst erfüllten, die sie von einem Partner nicht nur wünschen, sondern regelrecht fordern.

14.08.2022 15:32 • x 3 #246

Chrome
@Doppelherzchen

Ja das glaube ich sofort

14.08.2022 15:36 • x 2 #247

Ampelmännchen
Zitat von Doppelherzchen:
Das absurde war, dass sie einige der Kriterien nicht mal selbst erfüllten, die so von einem Partner nicht nur wünschen, sondern regelrecht fordern.

Gegensätze ziehen sich doch an.

14.08.2022 15:37 • x 2 #248

D
Zitat von Ampelmännchen:
Gegensätze ziehen sich doch an.

Aber auch aus?

14.08.2022 15:54 • x 4 #249

G
@NurBen

Dich würde ich gerne Mal in live sehen.

14.08.2022 15:56 • #250

Chrome
@Doppelherzchen

14.08.2022 15:57 • #251

B
Zitat von NurBen:

Sie IST attraktiv. Eine Frau mit rundem und flachen asistischen Zügen , einer frechen humorvollen Art, vielleicht noch netten Stimme- weiss ich nicht , hübsche Figur- weiss ich nicht, einem Job und Freunden. Das ist absolut attraktiv. Ob jemand klassische europäische Gesichter oder arabische Schönheiten oder asiatische Gesichter bevorzugt, das ist bei jedem anders...momentan ist latina total in. Dunkle Haare, viele Kurven etc. Ich bin zb skandinavischer Typ. Helle Haare helle Augen gross dünn. Ist momentan auch nicht angesagt. Aber attraktiv sind doch eigentlich alle

14.08.2022 15:57 • x 1 #252

Chrome
Zitat von Geheimnis:
@NurBen Dich würde ich gerne Mal in live sehen.

Ist da Liebe in der Luft ️

14.08.2022 15:58 • #253

N
Zitat von NurBen:

Da gibt es in meinen Augen auch keine Liga

Zitat von NurBen:
Ach bitte, wenn jetzt die alte das Äußere ist mir schnuppe-Leier kommt, bin ich raus.

Ich schaue eher auf den Charakter als auf das aussehen muss aber dazu sagen das auch der Charakter hässlich sein kann ohne das man es sieht....

14.08.2022 15:58 • #254

Chrome
@Baumo

Sagt wer?

14.08.2022 16:00 • #255

A

x 4