Chrome
- 3123
- 1
- 5603
Zitat von ElGatoRojo:Wie man an den Ansprüchen an Männer hier generell auch gut sehen kann - selbst wenn manches etwas flapsig-scherzhaft gemeint sein mag.
Bahia84
Nacht8
Zitat von Nacht8:Ich finde da gehen die Meinungen auseinander, den warum ist da Hopfen und Malz verloren weil sie sich hübsch findet und sich wohl fühlt...
Zitat von Bahia84:Sinnvoll? Nein. Denn am Ende kann man mit 3000 oder 3 Likes dennoch nicht sein eigenes Ich als gut oder schlecht bewerten.
Zitat von Nacht8:Doch die Frage ist ja warum Daten dann die Männer so unter ihrer Liga wie du es sagst... und gehen mit der Frau ins Bett...
Zitat von Chrome:Also siehst du dich eher als 5 oder 6? Heißt also, du strahlst das dann bei einer 8 auch so aus oder wie?
Zitat von Chrome:Ich denke daher kommt deine leichte Verbissenheit, kann das sein?
Zitat von Chrome:Wie wäre es denn einfach mal locker zu bleiben, gar nicht in solchen Kategorien zu denken und einfach mal eine Frau ansprechen die du mega heiß findest? Vielleicht würde dich ihre Reaktion überraschen?
Zitat von Chrome:Du darfst es nur nicht raushängen lassen dass du dich so siehst.
Bahia84
Zitat von NurBen:Also würde ich sagen, ich liege zwischen 6-7.
Ist für mich völlig in Ordnung, fühle ich mich wohl mit.
Zitat von NurBen:Wenn 1000 Leute dich zwischen 1-10 bewerten und 5,5 rauskommt, ist das eine sehr objektive darstellung.
Zitat von NurBen:Zudem kommt ja auch mehr dazu. Beruf, Einkommen, Auftreten, Stimme, Geruch, Gestik, Mimik, etc.
Zitat von Bahia84:So, wenn ich MICH bewerten würde. Dann wäre es vllt. heute ne 0 und morgen eine 10. Das ist deswegen nicht gesünder als das andere. Deswegen versuche ich eben bei mir zu bleiben. Den Zahlenquatsch zu lassen und mich so zu nehmen wie ich bin, unabhängig von anderen. Gelingt nicht immer. Ist aber nicht schlimm. Einfach nur meine Meinung.
Nacht8
Zitat von Nacht8:Nein, geht sie nicht. Das sind die, die sich nach 10 ONS fragen, warum Männer nur S. wollen, aber nicht mehr.
Du datest zu weit über deiner Liga, Mädel
Zitat von NurBen:Angebot und Nachfrage. Unverbindlicher S. ist für Frauen einfach zu bekommen. Frauen daten für unverbindlichen S. aufwärts, weil ein entsprechendes Angebot vorhanden ist. Männer daten für S. abwärts, weil eben ein entsprechend kleines Angebot vorhanden ist.
Darum lügen ja auch viele Männer wenn es um S. geht um das Angebot so groß wie möglich zu halten.
Zitat von Chrome:Mal davon abgesehen muss man ja auch mal genauer fragen, wer kann da alles bewerten? Männer auch? Ich kenne genug die neidisch sind und dann mit Absicht schlecht voten und was dann? Dieses Ergebnis ist dann 0 aussagekräftig. Von 1000 sind dann 300 Männer die mich extra schlecht bewerten und hab dann am Ende ne 3 ...
Zitat von Nacht8:warum daten dann die frauen über ihrer Liga wenn Männer Sie nur ins bett haben wollen....
Zitat von CocosPool:Wozu die Zahlen? Und was hats dir gebracht dich bewerten zu lassen?
Zitat von Chrome:Also so Bewertungen sind auch Mist