Bahia84
- 88750
Bahia84
Zitat von NurBen:Wenn eine pummelige Vollzeit-Singlemutti sich für eine 8+ hält, da brauche ich nicht mit diskutieren, da ist Hopfen und Malz verloren.
Zitat von NurBen:Ebenso setze ich voraus, dass man differenzieren kann zwischen einer objektiven Bewertung und einer subjektiven. Bzw. dass man einschätzen kann, was allgemein als attraktiv angesehen wird.
Zitat von NurBen:Es geht um Anziehung.
Nacht8
Zitat von NurBen:Es geht um Anziehung. Da interessiert die Geschichte des Menschens herzlich wenig.
Wenn du einen Mann triffst, der 20cm kleiner ist als du und für dich daher uninteressant ist, dann hat sich die Sache schlicht und einfach erledigt.
Zitat von Bahia84:eine für sich gesehen 8 zu bürsten, denn u.U. denkt die 8, ich bin eine 5 und habe gerade ne 10 gebürstet.
Nacht8
Zitat von NurBen:Also eine gesunde Selbsteinschätzung und Ehrlichkeit zu sich selbst setze ich mal voraus.
Wenn eine pummelige Vollzeit-Singlemutti sich für eine 8+ hält, da brauche ich nicht mit diskutieren, da ist Hopfen und Malz verloren.
Nacht8
Zitat von dinafdx2:Wie macht ihr das, wenn ihr euch unwohl fühlt?
Zitat von Bahia84:Siehst du, das ist DEINE Bewertung. Und ihre ist doch dann gut so. Denn sie geht glücklich durchs Leben und hat auch diese Ausstrahlung.
Zitat von Bahia84:Es geht da mehr um das eigene Empfinden und Erleben
Zitat von Bahia84:Oder die Masse einem einreden will, man wäre nur eine 4.
Zitat von Chrome:Es würde mich mal interessieren als was du dich siehst? Um da mal ein besseres Bild von dir zu bekommen.
Nacht8
Bahia84
Zitat von NurBen:Daher ist es ja z.B. auch so, dass Frauen aus Singlebörsen sich durchschnittlich als attraktiver einschätzen, als sie sind. Umgekehrt, dass Männer im durchschnitt sich als unattraktiver empfinden, als sie tatsächlich sind.
Zitat von NurBen:Da ist es eine Frage, wie man damit umgeht. Wenn du wissen willst, wie z.B. dein OD-Profil wahrgenommen wird, sind Bewertungen sinnvoll. Man sollte sie eben auch verkraften können und mit den Informationen dadurch arbeiten.
Nacht8
Zitat von NurBen:Nein, geht sie nicht. Das sind die, die sich nach 10 ONS fragen, warum Männer nur S. wollen, aber nicht mehr.
Du datest zu weit über deiner Liga, Mädel.
Zitat von Johanna15:Mir ist klar, dass Leute so ticken, aber die Art das so zu artikulieren klingt einfach widerlich.
Zitat von NurBen:Daher ist es ja z.B. auch so, dass Frauen aus Singlebörsen sich durchschnittlich als attraktiver einschätzen, als sie sind. Umgekehrt, dass Männer im durchschnitt sich als unattraktiver empfinden, als sie tatsächlich sind.
Zitat von NurBen:Wenn ich natürlich mein Profil poste, mich für eine 8 halte und die Bewertungen auf 5 hinauslaufen, kann ich entweder das Feedback zu Herzen nehmen oder darüber jammern.