1204

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

HerrZ
Zitat von PuMa:
Man kann so vieles. Muss man es denn? Vor allem, ungefragt? Eher nicht.

Das ist doch eher so ein Ding unter Buben. Und die Angabe der Nummer ist eben reines Angeben - sofern die Dame über der Selbsteinschätzung liegt. Man hofft halt beim Lay einer HB10 mit HSD auf Applaus und Anerkennung aus gewissen Kreisen.
Säggs hat man. Da redet man(n) nicht drüber. Was ich übrigens bei Damen öfter erlebte, als unter Männern. Wenn Mädels reden, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen.

14.08.2022 11:24 • x 3 #181

Chrome
@CocosPool

Tja da ich Informatiker bin, sind die einzigen Zahlen die mich interessieren 1 und 0

Zusammen ergibt das 10, was dann wieder perfekt passt um mich zu beschreiben

Ach ist das nicht herrlich in Zahlen zu denken

14.08.2022 11:25 • x 1 #182

A

Sich selbst nicht schön finden - wie damit umgehen?

x 3

P
Ahmmm ja... anyway.

@HerrZ ja das stimmt. Frauen gehen gern ins Detail.
Dennoch reden wir ganze Sätze im Gegensatz zu diesem Zahlen nach Malen Spiel der PUA's.

14.08.2022 11:28 • x 4 #183

B
Zitat von HerrZ:
Säggs hat man. Da redet man(n) nicht drüber. Was ich übrigens bei Damen öfter erlebte, als unter Männern. Wenn Mädels reden, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Mancher Mann sollte aber mal darüber reden, dann kann man für sich vielleicht noch was lernen
Gut, das ich ne Frau geworden bin

14.08.2022 11:29 • x 1 #184

H
Zitat von dinafdx2:
flache Nase: Nasenrücken machen lassen (op also)

Meine Nase ist gebrochen und extrem schief, na und? Ich kann vom linken nasenloch keine Luft kriegen, da dringt nichts durch. Dafür ist sie interessant .

14.08.2022 11:32 • x 4 #185

Chrome
@Bahia84

Er hat nicht Unrecht, Männer die in Gruppen darüber reden, haben meistens im Moment keinen und die was ihn haben, reden nicht darüber.

Auf den Rest gehe ich jetzt nicht ein, da ich mich nicht angesprochen fühle, da ich weiß das ich gut bin, brauch ich das auch nicht zu tun

Frauen dagegen sind da klarer in ihrer Aussprache und reden gern mal detailliert darüber. Ich bin ja kein Fan von Mario Bart, aber es gibt eine Stelle in seinem Programm die ich ganz gut fand.

Findet man sicher auf Youtube, da ging es um eine Banane und so, da muss ich ihm leider recht geben, Frauen haben da 0 Schamgefühl untereinander

14.08.2022 11:34 • x 2 #186

NurBen
Zitat von Bahia84:
Aber wer legt denn dann bitte anhand so einer Skala das fest? Das ist doch absolute subjektiv Wahrnehmung. Und wenn ich finde sieht ganz nett aus, dann ist es für den anderen vielleicht sehr attraktiv. Wie funktioniert das dann also?

Natürlich ist es in gewisser Weise subjektiv. Wenn du einen Film bewertest, ist es doch auch deine subjektive Wahrnehmung.

Zitat von PuMa:
Man kann so vieles. Muss man es denn? Vor allem, ungefragt? Eher nicht.

hä? Man knallt es doch niemanden vor den Latz! Die Bewertung im Kopf erfolgt unbewusst qualitativ anhand von Merkmalen.
Du siehst jemanden, dein Hirn scannt ihn ab und ermittelt dann den Attraktivitätsgrad der Person.
Du siehst z.B. Er ist groß, Muskulös, große Hände, breite Schultern, tolle Augen, nette Lippen, tolles Lächeln, weiße gepflegte Zähne, usw...
Dadurch, dass viele Merkmale wichtig für die Partnerwahl sind, ist eine gewisse Objektivität gegeben.

14.08.2022 11:35 • #187

P
Zitat von Herakles:
Meine Nase ist gebrochen und extrem schief, na und?

Ach du auch?

Zitat von NurBen:
hä? Man knallt es doch niemanden vor den Latz! Die Bewertung im Kopf erfolgt unbewusst qualitativ anhand von Merkmalen.
Du siehst jemanden, dein Hirn scannt ihn ab und ermittelt dann den Attraktivitätsgrad der Person.

Ich sprach von Menschen allgemein. Du hingegen nur von potentiellen Dates.

Ich habe heute 25 Menschen splitter Faser nac*kt gesehen. Und nicht einen, habe ich bewertet.

14.08.2022 11:35 • x 3 #188

B
Zitat von Chrome:
Männer die in Gruppen darüber reden, haben meistens im Moment keinen und die was ihn haben, reden nicht darüber.

Gentleman schweigt und genießt
Zitat von Chrome:
Frauen dagegen sind da klarer in ihrer Aussprache und reden gern mal detailliert darüber.

Kann Man(n) auch nur zu Gute kommen

14.08.2022 11:37 • x 1 #189

B
Zitat von NurBen:
Natürlich ist es in gewisser Weise subjektiv. Wenn du einen Film bewertest, ist es doch auch deine subjektive Wahrnehmung.

Ja natürlich und kumuliert ergibt das eine Gesamtbewertung. Die dann auf der subjektiven Wahrnehmung der Maße beruht.
Außerdem geht es da um einen Film und nicht um ein menschliches Wesen.

14.08.2022 11:39 • x 2 #190

NurBen
Zitat von PuMa:
Ich habe heute 25 Menschen splitter Faser nac*kt gesehen. Und nicht einen, habe ich bewertet.

Ach hör doch auf. Der Dicke ohne Haare mit Plauze und den Adonis in der Gruppe hast du nicht unterschiedlich bewertet!? Ich bitte dich.

14.08.2022 11:40 • #191

P
Zitat von NurBen:
Ach hör doch auf. Der Dicke ohne Haare mit Plauze und den Adonis in der Gruppe hast du nicht unterschiedlich bewertet!? Ich bitte dich.

Nö weil es mein job ist. Ich bewerte meine Patienten nicht. Take it or leave it.
Würde ich das tun, wäre ich in meinem Job falsch.

14.08.2022 11:41 • x 3 #192

Chrome

Um das Thema noch abzuschließen

14.08.2022 11:43 • x 1 #193

NurBen
Zitat von PuMa:
Nö weil es mein job ist. Ich bewerte meine Patienten nicht. Take it or leave it.

Das Ding ist nur, du hast keine Wahl, weil unser Gehirn eben so gestrickt ist.

14.08.2022 11:44 • #194

B
@Chrome Die

14.08.2022 11:46 • x 1 #195

A

x 4