HerrZ
- 3674
- 12046
Zitat von PuMa:Man kann so vieles. Muss man es denn? Vor allem, ungefragt? Eher nicht.
PuMa
Bahia84
Zitat von HerrZ:Säggs hat man. Da redet man(n) nicht drüber. Was ich übrigens bei Damen öfter erlebte, als unter Männern. Wenn Mädels reden, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen.
Herakles
Zitat von dinafdx2:flache Nase: Nasenrücken machen lassen (op also)
Zitat von Bahia84:Aber wer legt denn dann bitte anhand so einer Skala das fest? Das ist doch absolute subjektiv Wahrnehmung. Und wenn ich finde sieht ganz nett aus, dann ist es für den anderen vielleicht sehr attraktiv. Wie funktioniert das dann also?
Zitat von PuMa:Man kann so vieles. Muss man es denn? Vor allem, ungefragt? Eher nicht.
PuMa
Zitat von Herakles:Meine Nase ist gebrochen und extrem schief, na und?
Zitat von NurBen:hä? Man knallt es doch niemanden vor den Latz! Die Bewertung im Kopf erfolgt unbewusst qualitativ anhand von Merkmalen.
Du siehst jemanden, dein Hirn scannt ihn ab und ermittelt dann den Attraktivitätsgrad der Person.
Bahia84
Zitat von Chrome:Männer die in Gruppen darüber reden, haben meistens im Moment keinen und die was ihn haben, reden nicht darüber.
Zitat von Chrome:Frauen dagegen sind da klarer in ihrer Aussprache und reden gern mal detailliert darüber.
Bahia84
Zitat von NurBen:Natürlich ist es in gewisser Weise subjektiv. Wenn du einen Film bewertest, ist es doch auch deine subjektive Wahrnehmung.
Zitat von PuMa:Ich habe heute 25 Menschen splitter Faser nac*kt gesehen. Und nicht einen, habe ich bewertet.
PuMa
Zitat von NurBen:Ach hör doch auf. Der Dicke ohne Haare mit Plauze und den Adonis in der Gruppe hast du nicht unterschiedlich bewertet!? Ich bitte dich.
Zitat von PuMa:Nö weil es mein job ist. Ich bewerte meine Patienten nicht. Take it or leave it.
Bahia84