CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von NurBen:
Wenn du sagst:Ich habe einen Mann kennengelernt, der sieht schon nicht schlecht aus, sportlich, groß, auch attraktiv und verdient ganz gut. Er ist charmant witzig, intelligent und er gefällt mir sehr.
Zitat von Bahia84:Ich weiß nicht bescheid
Zitat von PuMa:Und Gegenstände mit Nummern deklarieren mag okay sein, aber Menschen eben nicht. Fun Fact: Frauen sind Menschen.
Bahia84
Bahia84
Zitat von NurBen:Ob Quantitativ mit Zahlen oder Qualitativ mit Worten... Es macht keinen Unterschied.
PuMa
Zitat von NurBen:Jeder macht es und findet es nur verwerflich, wenn sie selbst bewertet werden.
Zitat von NurBen:Ob Quantitativ mit Zahlen oder Qualitativ mit Worten... Es macht keinen Unterschied
Zitat von dinafdx2:Ich habe gerade das GEfühl, dass ich mich immens meinem inneren Kind widmen soll.
Zitat von dinafdx2:Therapie wäre sinnvoll mit meinen Komplexen
Bahia84
PuMa
Zitat von Bahia84:Ich bin auch eher die Waldorfschülerin
Zitat von Bahia84:Aber ist ja jedem selbst überlassen
Zitat von PuMa:Nein, nicht jeder macht es. Mag sein dass du es so machst. Ich bewerte keine Menschen an ihrer Optik. Es sei denn, sie sind ungeduscht und sitzen neben mir.
Bahia84
Bahia84
Zitat von NurBen:sieht ganz nett aus, Attraktiv und Sehr attraktiv unterscheiden.
Jeder der sagt, dass er das nicht tut lügt. Weil wir Menschen gar nicht anders können.
PuMa
Zitat von NurBen:Das wage ich doch stark zu bezweifeln. Jeder kann sagen, ob das Gegenüber attraktiv ist oder nicht. Auch kann man unter sieht ganz nett aus, Attraktiv und Sehr attraktiv unterscheiden.
Jeder der sagt, dass er das nicht tut lügt. Weil wir Menschen gar nicht anders können