dinafdx2
- 293
- 11
- 256
dinafdx2
Bahia84
Zitat von dinafdx2:Meine Mutter war so grässlich zu mir, ich hatte als Kind auch Angst vor ihr.
Zitat von dinafdx2:Ich habe halt auch Angst, dass ich genauso kalt und gemein bin und so zu meinen Kindern wäre.
Zitat von dinafdx2:Therapie wäre sinnvoll mit meinen Komplexen
Zitat von dinafdx2:Meine Mutter war so grässlich zu mir, ich hatte als Kind auch Angst vor ihr. wie traurig das klingt, angst vor der eigenen Mutter zu haben. Ich habe ...
dinafdx2
Zitat von dinafdx2:Und dass er dann live mich erlebt vom Charakter und mekrt wie unweiblich ich bin mit meiner lauten dominanten delegierenden organisierenden forschen Art.
Zitat von dinafdx2:dass ich jeden TAg in Real Life (nicht Insta) so viele schöne wunderschöne Frauen sehe (und MÄnner) und mir denke wieso bis du das nicht.
Zitat von dinafdx2:schwierigem Charakter (siehe andere Threads von mir).
Zitat von brndbschlngrxl:bin ich sehr laut und kann sehr rüpelhaft und vulgär sein.
Zitat von dinafdx2:Ich guck auch direkt weg wenn mich ein Mann anschaut den ich süss finde. Mir ist das irgendwie unangenehm solche Situationen
Zitat von Milly85:mit Leuten abhängst, die dich klein machen und auf dir herumtrampeln.
Zitat von dinafdx2:Eine wunderschöne Freundin von mir, eine 10 von 10
PuMa
Zitat von dinafdx2:Platte zu wenige Haare
Zu breites flaches Gesicht
Keine wimpern
Usw.
Zitat von dinafdx2:flache Nase: Nasenrücken machen lassen (op also)
Zitat von dinafdx2:Da ich asiat. Herkunft bin: Augenlid durch op
Leonie71
Zitat von NurBen:Wieso denkst du Männer und PUAs.
Eine Frau bewertet auch andere Frauen anhand ihres Äußeren und garantiert nicht immer positiv.
Baumo
Meerlöwin
Zitat von Leonie71:Diese PUA Jungs brauchen ihre Skala, damit sie in ihrem Dunstkreis ihre Erfolge und Lageberichte kundtun können.
Ich habe heute eine Frau klargemacht.... Alle so : gääähn.
Ich hab heute eine 10/10 klargemacht: Alle : Ui Ui Ui lass hören.
Bahia84
Zitat von NurBen:Anstatt also erstmal alles über den Mann aufzuzählen, was dir gefällt, könntest du einfach sagen HG8 und jeder weiß bescheid.
Zitat von NurBen:Ebenso lässt es sich differenzieren Optisch HG6, Charakterlich HG8 und jeder weiß bescheid.
Zitat von NurBen:Oder du datest eher unkonventionelle Männer, wie Metalheads o.Ä. Da kannst du ebenfalls differenzieren zwischen Objektiv HG6 und Subjektiv HG8
PuMa
Zitat von Meerlöwin:Im Grunde ist alles, was du an dir als hässlich empfindest, das Asiatische an dir, oder?