PuMa
- 88747
PuMa
Zitat von dinafdx2:Hallo, heute mache ich mir Gedanken über mein Aussehen, da ich leider oft unzufrieden bin mit mir, heute jedoch in der City jemand gesehen habe die ein entstelltes Gesicht hatte durch eine Krankheit. Sie hatte wohl Gschwüre im Gesicht und die eine Seite war sehr angeschwollen und hing runter. In solchen Momenten ...
Zitat von Meerlöwin:Während vielleicht eine Frau, die auf dem ersten Blick nicht so mega hübsch ist, von dem Mann, der sich in sie verliebt, wirklich geliebt wird? Alles möglich.
axtimwalde
Butterblume63
PuMa
Zitat von tina1955:Übrigens kann jede Frau schön sein.
Hässliche Frauen gibt es nicht
axtimwalde
Zitat von PuMa:
Sehe ich auch so. Ich würde einen Menschen niemals als optisch hässlich bezeichnen.
Hässlich kann nur die Seele sein. Oder Worte. Oder Taten.
Zitat von dinafdx2:In solchen Momenten denke ich mir wie viel Glück ich habe dass ich zwar keine 10 von 10 bin (eine 8 würde mir ja auch schon reichen)
Meerlöwin
Zitat von PuMa:Ich würde einen Menschen niemals als optisch hässlich bezeichnen.
Hässlich kann nur die Seele sein. Oder Worte. Oder Taten.
PuMa
Zitat von Meerlöwin:Wenn man anfängt, sich selbst und seinen eigenen Körper liebevoller zu behandeln und zu betrachten, wird sich auch die Ausstrahlung ändern.
Isely
Zitat von PuMa:Lässt du dich beeinflussen durch soziale Netzwerke? Ich denke jeder Mensch hat etwas an sich selbst auszusetzen.
Butterblume63
Zitat von NurBen:Der einzige Unterschied ist, dass man als Durchschnittsfrau mehr investieren muss... aktiver werden und Initiative ergreifen sollte.
Isely
Zitat von NurBen:Der einzige Unterschied ist, dass man als Durchschnittsfrau mehr investieren muss... aktiver werden und Initiative ergreifen sollte.
Zitat von Butterblume63:Die von dir genannten Menschen waren zum Großteil Alk. und oder Dro genabhängig..
Zitat von dinafdx2:Wenn ich an Schönheiten wie Brad Pitt oder Monica Belucci, Elisabeth Taylor etc denke
Zitat von dinafdx2:Ich habe halt nun 2 x erlebt, dass schönen Frauen die Tür geöffnet wird während mir die Tür dann ins Gesichts knallt da der Mann vor der schönen frau dann mich übersieh
Zitat von dinafdx2:Und schönen Frauen finde ich schon werden bevorzugt behandelt, man muss dann einfach nett und süss lächeln und bitte sagen. Zwinker Zwinker mit den Wimpern.
Zitat von dinafdx2:finde mich hässlich und denke tatsächlich nach mein Erspartes für eine Faceop in Südkorea (die sind ja so beliebt dort) auszugeben. Kiefer brechen, schmaler machen, Nase usw.
Zitat von tina1955:Ich komme so langsam zu der Meinung, dass Du selbst sehr oberflächlich bist, wenn Du ständig an Dir herum mäkelst und Dich als hässlich bezeichnest.