dinafdx2
- 293
- 11
- 256
dinafdx2
Bahia84
Zitat von dinafdx2:Eine wunderschöne Freundin von mir, eine 10 von 10, meinte zu mir ich hätte das nicht nötig. Ich hoffe mal dass sie das wirklich ernst meint, und ich auf ihr Urteil vertraue.
brndbschlngrxl
Zitat von dinafdx2:@tina: Ich werde wohl kaum ein Foto hier von mir posten. Was denkst du dir bei der Frage? Und ob ich hier mit euch Beschäftitungstherapie mache das entscheidest immer noch du selbst indem du mein Thread liest und antwortest. Wenn du unzufrieden bist mit meiner Denke, Antwortrate etc. dann kannst du dem ...
Stricker
dinafdx2
brndbschlngrxl
Bahia84
dinafdx2
brndbschlngrxl
Zitat von dinafdx2:ich merke halt dass dies die Männer abschrckt und einfach wenig weiblich rüberkommt und somit wenig attraktiv mich erscheinen lässt.
Zitat von dinafdx2:@chrome habe ncht alles aufgezählt, was mich stört: wen du es genau wissen willst: kleine Fachkunde in der Schönheitsopwelt: ein flaches ...
Zitat von dinafdx2:bei diener 6 interessieren sich halt eben weniger Männer und dafür halt auch weniger Frösche . Das war doch sehr lieb gesagt von ihm
dinafdx2
Bahia84
brndbschlngrxl
Zitat von dinafdx2:Wenigstens kann ich sagen dass ich ein süsser und lustiger verpeilter Panda bin
Zitat von dinafdx2:Ich bin halt einfach irgendwie einerseits sehr schüchtern und introvertriert andererseits wenn ich dann aus mir raus kome sehr laut und dominant. Ich verstehe dieses Verhalten auch nicht so ganz
Zitat von dinafdx2:Und ja, meine Mutter hat mich immer seit ihc klein bin darauf hingewiesen was falsch mit mir ist, du bist hässlich , du bist dumm etc. Und ja ich wurde in der Schhulzeit gemobbt.