brndbschlngrxl
- 1187
- 1357
brndbschlngrxl
Zitat von Geheimnis:Nicht jede schöne Frau hat Glück. Manche Schönheit wirft die Angel ins Wasser und hat den Wendler am Haken. Und mir dem versauert sie dann irgendwo im Nirgendwo vor sich hin. Nee Danke, dann bin ich lieber normal schön.
Meerlöwin
Zitat von CocosPool:Ich finds garnicht schlimm sich selbst äußerlich zu optimieren. Sport, Make up Frisör usw. Auch wenn einer meint zB ne Nasen-OP zu machen weil er ...
TomatenAuge
Zitat von Anlachen:Der Brandbeschleuniger?
Baumo
Geheimnis
Zitat von Meerlöwin:So zum Beispiel in meinem absoluten Lieblingsfilm.
Meerlöwin
Zitat von Geheimnis:@Meerlöwin Da sprichst du echt was wichtiges an. Dirty Dancing ist solch ein hinreißender Film, der bestimmt im Jahre 3022 noch ausgestrahlt wird. ...
Meerlöwin
Zitat von MaKu:Ich tippe auf Liebe hat zwei Gesichter ...
Dracarys
TomatenAuge
Zitat von Dracarys:Ein Mensch entscheidet natürlich ganz alleine, ob er etwas richten lässt.
Im Übrigen habe ich z.B. noch nie gehört, man möge doch auf die ästhetische und teure Zahnbehandlung verzichten.
Das Verurteilen halte ich deshalb für absolut bigott.
Zitat von CocosPool:Also man stuft doch nicht allgemein Menschen ein, sondern das ist eine subjektive Sache die innerhalb von Sekunden statt findet.
Baumo
Zitat von Frida3lisa:Das halte ich auch für schlichtweg falsch. Auch im Job. Jeder Mensch hat seine Themen und auch der hübsche Mensch. Frauen werden mit ständigen ...
Baumo
Zitat von NurBen:Siehe: Und genau das ist der Punkt. Die sind nicht Single, weil Männer Angst vor ihnen hat, sondern weil sie ewig weitersuchen, ob sie nicht noch ...
Zitat von dinafdx2:kann, kann er wohl kaum wäherlisch sein und hohe Ansprüche, er würde sogar eine 1 nehmen glaub ich.
Aber auch wenn er es so empfinden würde, ich selbst sehe mich als 4 an, und das macht mich einfach traurig. Was ich mir erhoffe, ist tatsächlich Mr Right zu finden, wobei ich weiss das es