Waschbaer
- 14
- 3
- 11
Waschbaer
Sleep1987
Waschbaer
Zitat von BlueApple:Was möchtest du jetzt genau hören? Ist doch alles gesagt. Das passt nicht mit euch Beiden
Waschbaer
Zitat von Sleep1987:Trifft fast zu 100% auf meine Ex zu alles schnell , schnell weil ihre inere Ohr tickt.
Man wird ständig dadurch überrumpelt reagiert nicht so wie sie es er hoffte und endete meistens im Streit .
Sprach man was an Frau eingeschnappt und machte komplett zu....
Zitat von BlueApple:Was möchtest du jetzt genau hören? Ist doch alles gesagt. Das passt nicht mit euch Beiden
Zitat von Waschbaer:Sie Kinder haben wollte und ihre Zeit abläuft
Zitat von Waschbaer:Sie hatte halt keine Eltern, die für Sie da sind. Das macht mir ein sehr schlechtes Gewissen
Zitat von Waschbaer:eshalb habe ich es auch gemacht. Ich habe oft das Gespräch gesucht, aber wie gesagt, mit ihr kann man nicht sprechen.
Zitat von Waschbaer:Mich stört außerdem in der Beziehung, dass Sie durch ihre schlimme Kindheit (sie wurde misshandelt, geschlagen usw., wirklich sehr schrecklich) nicht oft liebe zeigen kann oder zulassen kann.
Zitat von Waschbaer:aber ich habe schon etwas Mitleid mit ihr, da sie wirklich so eine schreckliche Kindheit hatte und ihr ganzes Leben alleine meistern muss.
Clara_
Zitat von Waschbaer:Ich habe nicht mal einen größeren Fernseher gekauft, weil ich mir nicht sicher war/bin. Sie hat mir einfach keine Sicherheit gegeben und die Beziehung lief einfach nicht nach meinen Vorstellungen.
Saraaah
Zitat von Saraaah:Sie hat ganz normale Wünsche,Kind Haus Familie usw! Aber du bist so ein Kandidat der anscheinend bei jeder Kleinigkeit davon läuft und auszieht,da kann sie froh sein das sie dich los ist! Den du würdest auch davongelaufen wenn ihr Kinder hättet,und es dir zuviel wird!
Zitat von Clara_:Nicht eine Frau gibt dem Mann Sicherheiten, sondern umgekehrt!
Zitat von Saraaah:Du bist ausgezogen,hast sie sitzen lassen!
Blödsinn!
Sie hat ganz normale Wünsche,Kind Haus Familie usw! Aber du bist so ein Kandidat der anscheinend bei jeder Kleinigkeit davon läuft und auszieht,da kann sie froh sein das sie dich los ist!
Zitat von Clara_:Nicht eine Frau gibt dem Mann Sicherheiten, sondern umgekehrt!
Clara_
Zitat von Zweizelgänger:Also das ist ja mal völliger Blödsinn.
Sicherheit in einer Beziehung sollten sich beide geben.
Zitat von Waschbaer:sogar mit dem Computer spielen aufgehört, weil er halt auch bei meinen Eltern zu Hause steht. Mein Leben hat vorher nur mit dem Computer stattgefunden.
Zitat von Waschbaer:Außerdem streiten wir uns öfter wegen dem Essen, weil ich etwas nach der Arbeit abends essen will und sie will halt nichts kochen .