CaveCanem
- 4336
- 1
- 6543
Zitat von Waschbaer:Wie gesagt Leute, ich wäre ja bereit ein Haus zu kaufen, aber da mir die Beziehung keine Sicherheit gibt (emotional) will ich es nicht.
Zitat von Waschbaer:Dafür läuft die Beziehung einfach nicht gut und ich fühle mich nicht glücklich.
Zitat von Waschbaer:Und sie sagt es wird sich nichts ändern, solange wir nicht auf ihre Wünsche eingehen (Haus, Kind usw.), also drehen wir uns da im Kreis.
Zitat von Vicky76:Ich finde es vollkommen ok, für einen Mann, in deinem Alter. Alles gut.
Mit 26 gab es bei mir auch nur Kartoffelpüree, ner Dose Erbsen und Möhren und Ketchup
Zitat von Heffalump:Oder Online Kochkurs
Waschbaer
Zitat von Waschbaer:Bloß hatten wir ja mal eine Pause vereinbart von 2 Wochen
Waschbaer
Zitat von BlueApple:Wozu die Pause? Das ändert nichts an den gegensätzlichen Zukunftsplänen nichts
Zitat von Waschbaer:Evtl. kann man ja eine Freundschaft aufbauen.
Waschbaer
Zitat von Zweizelgänger:Tue ihr und dir bitte den Gefallen und sag nicht zu ihr wir können ja Freunde bleiben....
Das ist so ziehmlich der falscheste Satz den man sagen kann.
Entweder es ergibt sich irgendwann oder nicht.
Zunächst braucht da jeder, und zwar beide, erstmal Abstand.
Zitat von Waschbaer:Sie hat auch Ansätze einer Narzistin bzw. ist eine.
Zitat von Waschbaer:Deshalb sind wir seit August das zweite Mal zusammen und ich bin sofort bei Ihr eingezogen, da wir uns halt schon länger kennen.
Zitat von Waschbaer:Sie wird auf jeden Fall jetzt merken, was Sie noch mehr leisten muss, weil ich nicht da bin.
Zitat von Waschbaer:Sie hat auch Ansätze einer Narzistin bzw. ist eine.
Waschbaer
Zitat von Waschbaer:ich habe auch Fehler gemacht in der Beziehung
Anni34
Anni34
Zitat von Waschbaer:Deine Zukunftsplanung scheint der PC bei Mutti zu sein . Erfüllt dich das? Sorry ist nicht böse gemeint aber hast du dir mal überlegt wie deine Zukunft aussehen soll. Wie du dich weiter entwickeln willst?Es fühlt sich halt sehr komisch an, wenn man fast ein halbes Jahr die Person täglich sieht oder mit ihr schreibt und heute gar nix. Aber es ist halt besser. Bloß hatten wir ja mal eine Pause vereinbart von 2 Wochen. Aber ich glaube auch, dass es ...