Lumba
- 5202
- 2
- 10738
Lumba
Waschbaer
Zitat von Waschbaer:aber es sind ihre Katzen und da habe ich alles geregelt, mich gekümmert,
Ex-Mitglied
Zitat von Clara_:Beispiel: Unlängst ist ein Bekannter von mir wieder in unsere Heimat gezogen. Um seiner Freundin eine SICHERHEIT zu geben mitzuziehen, hat er ihr einen Antrag gemacht!
Und genau so gehört sich das! Zeitgleich die höchste Form emotionaler Sicherheit!
Frauen die Anträge machen wären für mich bspw. sehr suspekt.
Zitat von Clara_:Auch finanziell sollte der Mann höher gestellt sein, damit keine schlechte Dynamik reinkommt!...auch eine Form von Sicherheit, wenn man Kinder plant!
Zitat von Waschbaer:Ich wollte heute Abend gar nicht gehen, aber sie sagte nur dann fahr doch heim, geh geh .. deshalb habe ich es auch gemacht.
Zitat von Waschbaer:Zum Kochen abends: Ich habe es leider nie gelernt ... aber sie hat mir einiges gezeigt
Zitat von Waschbaer:außerdem habe ich auch noch Geld zur Miete dazugegeben
Zitat von Waschbaer:Sie war abhängig von Schlaftabletten und war deshalb 2 Wochen lang stationär in einer Klinik.
Zitat von Clara_:Dann wundert euch nicht, dass so langsam alles aus dem Ruder läuft!
Dieses Emanzengehabe kann ich nicht abhaben!
Zitat von Clara_:Soll mir mal doch jemand eine zeigen, die zu ihrem Mann sagt, sobald sie seltsame Geräusche in Haus hört: Bleib liegen Schatz, ich mach das schon!
Waschbaer
Zitat von Heffalump:Brav. Lieb von dir dich zu kümmern.
Darf ich fragen, warum du eine ältere Frau bevorzugst?
Zitat von BlueApple:Aber er würde seiner Freundin nie gerecht werden.
Waschbaer
Zitat von Waschbaer:Meine Kochkünste sind halt nicht gut,
Zitat von Waschbaer:Außerdem kann ich mich selber verpflegen (Einkaufen, Ernähren, Wäsche waschen). Meine Kochkünste sind halt nicht gut, aber dann schmiere ich mir halt ein Brötchen oder mach mir ein Baguette in den Backofen mit Rühreiern auf dem Herd ...