A
Ich bin Geliebte - Er will sich von seiner Frau trennen
Zitat von Hoppel:Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch eine Geliebte mal die Karten ausspielen kann, obwohl bei dieser Geschichte gar nicht richtig von Geliebte gesprochen werden kann. Es wurde sofort entschieden und geklärt, während ganz klar ein anderer verletzt wurde, aber hier wird ihr jetzt sofort wieder eingeredet, dass er sich nochmal eine andere sucht. Und das ist bei dieser Geschichte nicht fair. Und von jemandem, der selbst nach 400 Seiten noch kein Land sieht, erst recht nicht. Sollte ich richtig gelesen habe. Will ich aber auch gar nicht erst, denn das was ich gelesen habe reichte, um zu erkennen, dass dein Leben nicht so läuft, wie du es wünscht!
Dieses hier ist halt ein Forum, in dem man Rat bekommt, aber doch daraus kein Hobby machen sollte.
Mich freut diese Geschichte der beiden, denn auch ich bin heimlich verliebt in einen verheirateten Mann und er weiß es nicht, soll er auch nicht, will nichts kaputt machen, aber wenn ich sowas lese, bekomme ich doch Hoffnung.
bibi66
Houdini
Zitat von Zweite Meinung:Nach zwei Wochen ist er ausgezogen, seine Ex hat die Kinder auf's übelste zu manipulieren versucht - aber trotz aller extremen Widrigkeiten sind wir weiterhin ein Paar, Scheidungstermin steht an und es herrschen klare Verhältnisse, auch wenn seine zukünftige Exfrau das bis heute nicht akzeptieren will. Zum Thema hass- und von Rache besessene Exfrauen steht hier ja nicht so viel, ist auch nicht wichtig, aber da zeigt sich dann doch das wahre Gesicht eines Menschen - und das hat es ihm am Ende sogar leichter gemacht, sich zu lösen.
Wenn es die große Liebe ist, dann gibt es zwar Hindernisse, aber auch die Kraft, sie zu überwinden. Und es lohnt sich, wir haben es noch keinen Tag bereut, so schwierig die zwei Jahre auch waren, es hat uns noch mehr miteinander verbunden, all diese Probleme - und insbesondere die Attacken und Verhinderungsversuche der Ex - zu überstehen.
Fantasie
Baumo
Zitat von Baumo:Also i h hab mal mit jemand schlussgemacht weil er behauptet hat er könnte eine ganze milchschnitte quer in den Mund nehmen und diese ganzen essen. Das ganze hat er mir auch vorgeführt. Ich fand das so eklig dass ich direkt schlussmachte . Fakt ist: wäre ich total verliebt gewesen hätte ich das sicher spss ...